Playstation Bluetooth Keypad

Diskutiere Playstation Bluetooth Keypad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ab heute ist auch das Wireless Keypad für rund 43 EUR erhältlich. Meines sollte morgen ankommen, jedoch wurden schon Lieferschwierigkeiten für...
  • Playstation Bluetooth Keypad Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Ab heute ist auch das Wireless Keypad für rund 43 EUR erhältlich. Meines sollte morgen ankommen, jedoch wurden schon Lieferschwierigkeiten für dieses Jahr angekündigt. Es soll eine enorme Erleichterung bei der Eingabe von Texten bringen, wenn man z.B. im Internet surft oder sich auch InGame unterhalten möchte.

4a9ec27a02a092ab9d6dc110.L.jpg

Erste Rezension eines Amazon Kunden schrieb:
habe heute mein Keypad aus UK bekommen und das ist mein erster Text damit. Ich muss sagen,
das es wirkllich eine enorme Erleichterung bringt.

Es ist auch als Touchpad verwendbar und gliedert sich perfekt in die PS3 Welt ein.

• Playstation Bluetooth Keypad Beitrag #2
Au ja mach dann mal ein paar gute Fotos und sag wie die Ergonomie des Pads ist, wenn es auf dem Schoß liegt.

Ist es evtl. Tastaturersatz auch für ein Smartphone?
Wegen der Bluetoothschnittstelle.

mfg Zanzu

• Playstation Bluetooth Keypad Beitrag #3
Das ganze wird so aussehen. Gab es zwar schon vorher von einem Drittanbieter, soll aber qualitativ bedenklich gewesen sein.

Hier ein Bild von dem Keypad

Anhänge

• 4a9ec27a02a092ab9d6dc110.L.jpg
    4a9ec27a02a092ab9d6dc110.L.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 2
  • 1165c27a02a092ab9d6dc110.L.jpg
    1165c27a02a092ab9d6dc110.L.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 2
  • Playstation Bluetooth Keypad Beitrag #4
Sehr interessantes Pad^^
Wobei mir dann der Controller zu groß wird!

• Playstation Bluetooth Keypad Beitrag #5
Zum Spielen sieht es nicht grad geeignet aus..
Die Tasten wirken auch ein bisschen klein.
Oder irre ich mich da? ^^

mfg,

• Playstation Bluetooth Keypad Beitrag #6
Ich finde es bissen Teuer, 43 EUR ist schon happisch, wenn man überlegt, das man eine 10 EUR USB Tastatur nehmen könnte mit einem USB Verlängerungs Kabel für 5 EUR, spart mit knapp 28 EUR, dafür könnte man eine Gamer Mouse holen, oder 2 EUR drauf und sich ein Platinium Spiel kaufen.

Sag mal bescheid wie bequem das teil zum schreiben ist, ohne das Pad abzulegen.

• Playstation Bluetooth Keypad Beitrag #7
eminem1983 schrieb:
Ich finde es bissen Teuer, 43 EUR ist schon happisch, wenn man überlegt, das man eine 10 EUR USB Tastatur nehmen könnte mit einem USB Verlängerungs Kabel für 5 EUR, spart mit knapp 28 EUR, dafür könnte man eine Gamer Mouse holen, oder 2 EUR drauf und sich ein Platinium Spiel kaufen.

Sag mal bescheid wie bequem das teil zum schreiben ist, ohne das Pad abzulegen.

Ich benutz eigtl immer meine USB Tastatur..

mfg,

• Playstation Bluetooth Keypad Beitrag #8
also für 43 ist das schon teuer
ich benutz da lieber weiter meine usb tastatur

• Playstation Bluetooth Keypad Beitrag #9
Ich habe das Keypad heute bekommen. Es ist gleich zu Beginn schon aufgeladen und kommt glücklicherweise auch ohne Bluetooth-Stick aus. Allerdings sind die Tasten arg klein. Wer eine richtige Bluetooth-Tastatur hat, sollte lieber bei der bleiben, wenn er viel schreibt. Allerdings habe ich im Wohnzimmer gar nicht den Platz ;) und viel werde ich mit dem Keypad auch nicht machen. Ach... und das Keypad schmiegt sich richtig gut an den Controller an, liegt beides sehr gut in der Hand. Ob es ihm 43 EUR gerecht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden (Zeit/Kostenfaktor).

• Playstation Bluetooth Keypad Beitrag #10
Danke developr für dein feedback ;)

habs bei Saturn ausprobieren könn wie das so mit den pad ist,

ich muss sagen ich komm sehr gut klar damit hab kein Problemm mit den *kleinen Tasten xD*

• Playstation Bluetooth Keypad Beitrag #11
Bluetooth Logitech Tastaur ist perfekt für mich und ich tippe schneller als Keypad.

Thema:

Playstation Bluetooth Keypad

Playstation Bluetooth Keypad - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben