Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Bluetooth Keypad
Diskutiere Playstation Bluetooth Keypad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ab heute ist auch das Wireless Keypad für rund 43 EUR erhältlich. Meines sollte morgen ankommen, jedoch wurden schon Lieferschwierigkeiten für...
Ab heute ist auch das Wireless Keypad für rund 43 EUR erhältlich. Meines sollte morgen ankommen, jedoch wurden schon Lieferschwierigkeiten für dieses Jahr angekündigt. Es soll eine enorme Erleichterung bei der Eingabe von Texten bringen, wenn man z.B. im Internet surft oder sich auch InGame unterhalten möchte.
Erste Rezension eines Amazon Kunden schrieb:
habe heute mein Keypad aus UK bekommen und das ist mein erster Text damit. Ich muss sagen,
das es wirkllich eine enorme Erleichterung bringt.
Es ist auch als Touchpad verwendbar und gliedert sich perfekt in die PS3 Welt ein.
Ich finde es bissen Teuer, 43 EUR ist schon happisch, wenn man überlegt, das man eine 10 EUR USB Tastatur nehmen könnte mit einem USB Verlängerungs Kabel für 5 EUR, spart mit knapp 28 EUR, dafür könnte man eine Gamer Mouse holen, oder 2 EUR drauf und sich ein Platinium Spiel kaufen.
Sag mal bescheid wie bequem das teil zum schreiben ist, ohne das Pad abzulegen.
Playstation Bluetooth Keypad Beitrag #7
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
eminem1983 schrieb:
Ich finde es bissen Teuer, 43 EUR ist schon happisch, wenn man überlegt, das man eine 10 EUR USB Tastatur nehmen könnte mit einem USB Verlängerungs Kabel für 5 EUR, spart mit knapp 28 EUR, dafür könnte man eine Gamer Mouse holen, oder 2 EUR drauf und sich ein Platinium Spiel kaufen.
Sag mal bescheid wie bequem das teil zum schreiben ist, ohne das Pad abzulegen.
Ich habe das Keypad heute bekommen. Es ist gleich zu Beginn schon aufgeladen und kommt glücklicherweise auch ohne Bluetooth-Stick aus. Allerdings sind die Tasten arg klein. Wer eine richtige Bluetooth-Tastatur hat, sollte lieber bei der bleiben, wenn er viel schreibt. Allerdings habe ich im Wohnzimmer gar nicht den Platz und viel werde ich mit dem Keypad auch nicht machen. Ach... und das Keypad schmiegt sich richtig gut an den Controller an, liegt beides sehr gut in der Hand. Ob es ihm 43 EUR gerecht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden (Zeit/Kostenfaktor).
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...