Heavy Rain - Gameplay Trailer

Diskutiere Heavy Rain - Gameplay Trailer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es wurde ein neues Gameplay Trailer veröffentlicht ;) http://www.youtube.com/watch?v=aVy25M3zXcU&feature=player_embedded
  • Heavy Rain - Gameplay Trailer Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Es wurde ein neues Gameplay Trailer veröffentlicht ;)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=aVy25M3zXcU&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Heavy Rain - Gameplay Trailer Beitrag #2
Dieses Spiel wird ein Meilenstein. Da bin ich mir sicher.

• Heavy Rain - Gameplay Trailer Beitrag #3
Die Grafik is zwar Hammer (und die Story ws auch), aber irgendwie kommt mir das Spiel vor, wie eine 10 stündige Aneinanderreihung interaktiver Cutscenes (wie heißen sie noch gleich? z.B. in Uncharted2 wenn man nen bestimmten Knopf schnell drücken muss).
Kann man bei dem Spiel eigentlich auch mal 1 Stunde (3rd Person-Shooter mäßig) rumlaufen, baller, in Deckung gehen usw., ohne einen bestimmten Knopf für eine bestimmte Aktion zu müssen?

• Heavy Rain - Gameplay Trailer Beitrag #4
Boa wird da gespoilert, habs mir jetzt nicht bis zum ende angeschaut.

doomy hat recht, sieht nach nem spiel aus was man komplett im liegen und mit einer Hand spiele kann.

ich sag mal JUHU, genau das richtige für mich nach 5 Stunden GT oder shift.

Freu mich riesig auf das Game

• Heavy Rain - Gameplay Trailer Beitrag #5
doomy20 schrieb:
Die Grafik is zwar Hammer (und die Story ws auch), aber irgendwie kommt mir das Spiel vor, wie eine 10 stündige Aneinanderreihung interaktiver Cutscenes (wie heißen sie noch gleich? z.B. in Uncharted2 wenn man nen bestimmten Knopf schnell drücken muss).
Kann man bei dem Spiel eigentlich auch mal 1 Stunde (3rd Person-Shooter mäßig) rumlaufen, baller, in Deckung gehen usw., ohne einen bestimmten Knopf für eine bestimmte Aktion zu müssen?

seh ich genauso ich denke zwar das es ein gutes spiel wird aber momentan sieht es in den trailern so aus als ob sich das ganze spiel nur aufs knöpfchen im richtigen moment drücken reduziert
hoffe das wird noch was gemacht

• Heavy Rain - Gameplay Trailer Beitrag #6
Warum wollt ihr dass daran was geändert wird?
Dass ist doch genau das Spielprinzip. War ja in Fahrenheit nicht anders.
Das ist halt mal ein Spiel was sehr spannend ist und man bekommt auch was von der Bombastischen Grafik mit weil ich mein Uncharted 2 is genau so geil und man bekommt an manchen stellen gar nicht die Grafikpracht mit weil mein zu sehr abgelenkt ist von den ganzen gegnern. Es soll ja auch eine Abwechslung zu den anderen Hau drauf und Ego Shootern sein.

Also für mich ist Heavy Rain Must Have

• Heavy Rain - Gameplay Trailer Beitrag #7
Ich glaube die wollten mit dem vielen Knöpfchen drücken zeigen, wie man die Story im Spiel beeinflussen kann. Wenn ich mich nicht irre, soll man da nämlich enorm viele Freiheiten haben.

• Heavy Rain - Gameplay Trailer Beitrag #8
hab bisher aber in jedem gameplay video dasselbe gesehen. glaube nicht das man da soo viel mehr machen kann. ist ja im grunde wie ein film den man während man ihn schaut beeinflussen kann. also ich finds ne richtig richtig feine sache.

• Heavy Rain - Gameplay Trailer Beitrag #9
das was ihr meint sind Quick Time Events

• Heavy Rain - Gameplay Trailer Beitrag #10
Heavy Rain: So wirds gespielt

Auf der CES wurde “Heavy Rain” umfassend vorgestellt. Das kurze Video, gibt einen Einblick, wie ihr das Spiel mit dem Controller lenkt. Wie schon im Allgemeinen schon bekannt war, durch Quick-Time-Events - seht also hier u. a. wie ein Asthmaspray mit QTE bedient wird.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=bQ8JaCw9IEo[/YOUTUBE]

• Heavy Rain - Gameplay Trailer Beitrag #11
ich denk dass das spiel viel zu sehr gehyped wird am ende wirds ein flop und wir sind alle traurig
so wie die meisten pc gamer von modern warfare 2

• Heavy Rain - Gameplay Trailer Beitrag #12
ich denk auch wenn es wirklich nur solche kleicnen quicktime events gibt bietet das spiel extrem wenig abwechslung aber das könnte von der storyy ausgeglichen werden wenn sie dann wirklichj so gut wird

• Heavy Rain - Gameplay Trailer Beitrag #13
Knut schrieb:
ich denk dass das spiel viel zu sehr gehyped wird am ende wirds ein flop und wir sind alle traurig
so wie die meisten pc gamer von modern warfare 2

Man kann ja nicht bei jedem Hype sagen, dass er unbegründet ist. Ich hoffe nur, die Wassereffekte sind gut :D

• Heavy Rain - Gameplay Trailer Beitrag #14
doomy20 schrieb:

Wenn du ballern und in Deckung gehen willst musst du dir ein anderes Spiel suchen,
wurde auch Zeit, das nach Fahrenheit endlich mal wieder ein ähnliches Spiel rauskommt.

• Heavy Rain - Gameplay Trailer Beitrag #15
Ich hab nicht gesagt, das ich NUR ballern will...

Ich mein ich bin mir absolut sicher, dass das Spiel (falls es wirklich aus 10 Stunden QuickTimeEvents besteht) seinen gewissen Reiz und Spielspass bietet... aber irgendwie würd ich bei der Story und Grafik gern ein bisschen "normal" auch spielen und nicht NUR das angesprochene machen... hoffe du weist was ich meine.

• Heavy Rain - Gameplay Trailer Beitrag #16
Naja, durch die Gegend kann man auch so laufen^^
Nur die Aktionen werden per QTE ausgeführt. Holt
euch einfach mal Fahrenheit, dann wisst ihr, wie Heavy Rain
sein wird. Bestimmt genau so, nur viiiiiiel bessere Grafik und
ne bessere Story und so. Ich freu mich drauf. Is halt ein langer,
interaktiver Film, der auch Casual-Gamer anziehen könnte, oder
vll sogar soll.

Thema:

Heavy Rain - Gameplay Trailer

Heavy Rain - Gameplay Trailer - Ähnliche Themen

KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Unicorn Overlord: Neuer Trailer und Start der Vorbestellungen: Fans von taktischen RPGs und Sammlereditionen aufgepasst: ATLUS und Vanillaware haben einen fesselnden neuen Trailer für ihr bevorstehendes...
Neuer Gameplay-Trailer für Persona 5 Tactica: Bist du bereit, dich in die taktische Welt von Persona 5 Tactica zu vertiefen? ATLUS hat gerade den neuesten **Gameplay-Trailer** für das mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben