Devil May Cry

Diskutiere Devil May Cry im Games Forum im Bereich Playstation Games; Weiß jemand ob es da einen fünften teil geben wird? Wenn ja zeigt mal bilder oder trailer wär schon cool wenn noch eins kommen würde!
  • Devil May Cry Beitrag #1
T

tobias

Punkte Reaktionen
1
Weiß jemand ob es da einen fünften teil geben wird?
Wenn ja zeigt mal bilder oder trailer wär schon cool wenn noch eins kommen würde!

• Devil May Cry

Anzeige

• Devil May Cry Beitrag #3
ich hoffe ernsthaft dass devil may cry 5 dieses jahr angekündigt wird denn devil may cry 4 war so derbe geil

• Devil May Cry Beitrag #4
also angekündig is es schon sprich sie wolln eins machen aber wans erscheint is ma wieder die frage der fragen xDD

ich hoffe ma bald im 4 is schon fast alles fertig ^^

• Devil May Cry Beitrag #5
  • Devil May Cry Beitrag #6
na die geheim aufträge fehlen nur noch 4 un teufels modus sins auch nur noch letzen 3 missionen ^^

• Devil May Cry Beitrag #7
hast du den blutigen palast schon bis auf ebene 100 geschafft ??

• Devil May Cry Beitrag #8
nen noch net der fehlt noch komm ich immer blos bis 20 - 30 -.- daran knaper ich grad noch

Thema:

Devil May Cry

Devil May Cry - Ähnliche Themen

Far Cry & Co: Kostenlose PS5-Upgrades jetzt live!: Upgrade Day! Deine PS4-Games werden PS5-Ready Du hast Bock, deine Lieblingsspiele auf deiner PS5 mal richtig durchzuzocken? Dann kommt hier der...
Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben