Devil May Cry

Diskutiere Devil May Cry im Games Forum im Bereich Playstation Games; Weiß jemand ob es da einen fünften teil geben wird? Wenn ja zeigt mal bilder oder trailer wär schon cool wenn noch eins kommen würde!
  • Devil May Cry Beitrag #1
T

tobias

Punkte Reaktionen
1
Weiß jemand ob es da einen fünften teil geben wird?
Wenn ja zeigt mal bilder oder trailer wär schon cool wenn noch eins kommen würde!

• Devil May Cry

Anzeige

• Devil May Cry Beitrag #3
ich hoffe ernsthaft dass devil may cry 5 dieses jahr angekündigt wird denn devil may cry 4 war so derbe geil

• Devil May Cry Beitrag #4
also angekündig is es schon sprich sie wolln eins machen aber wans erscheint is ma wieder die frage der fragen xDD

ich hoffe ma bald im 4 is schon fast alles fertig ^^

• Devil May Cry Beitrag #5
  • Devil May Cry Beitrag #6
na die geheim aufträge fehlen nur noch 4 un teufels modus sins auch nur noch letzen 3 missionen ^^

• Devil May Cry Beitrag #7
hast du den blutigen palast schon bis auf ebene 100 geschafft ??

• Devil May Cry Beitrag #8
nen noch net der fehlt noch komm ich immer blos bis 20 - 30 -.- daran knaper ich grad noch

Thema:

Devil May Cry

Devil May Cry - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben