Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheCoDMW2 Uncut gegen CoDMW2 Deutsch
Diskutiere CoDMW2 Uncut gegen CoDMW2 Deutsch im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; oder verkaufe CoDMW2 Uncut gegen CoDMW2 Deutsch
Also der Titel sagt schon alles. Wer das machen möchte bitte bei mir melden :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CoDMW2 Uncut gegen CoDMW2 Deutsch Beitrag #1
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
oder verkaufe CoDMW2 Uncut gegen CoDMW2 Deutsch
Also der Titel sagt schon alles. Wer das machen möchte bitte bei mir melden
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien
Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht
Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...