Suche Wipeout Spieler die auch gerne ohne Waffen spielen

Diskutiere Suche Wipeout Spieler die auch gerne ohne Waffen spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; trifft man ja leider eher selten online also versuche ich es so :) vielleicht bekommt man ja mal eine kleine gruppe zusammen
  • Suche Wipeout Spieler die auch gerne ohne Waffen spielen Beitrag #1
Weltraumaffe

Weltraumaffe

Punkte Reaktionen
0
trifft man ja leider eher selten online also versuche ich es so :)
vielleicht bekommt man ja mal eine kleine gruppe zusammen

• Suche Wipeout Spieler die auch gerne ohne Waffen spielen Beitrag #2
Ich hab nur wipeout hd und das zock ich so gut wie nie ,wäre aber offen für ne runde bin voll grottenschlecht aber ist ja egal der fun zählt

• Suche Wipeout Spieler die auch gerne ohne Waffen spielen Beitrag #3
ok ich glaub das wird hier auch nichts :)

• Suche Wipeout Spieler die auch gerne ohne Waffen spielen Beitrag #4
Von mir aus gerne, hab aber auch seit 2 Monaten nicht mehr gezockt und auf den neuen Fury Strecken bin ich miserabel.

• Suche Wipeout Spieler die auch gerne ohne Waffen spielen Beitrag #5
hi :) also meine id ist "weltraumaffe" und ich fahre phantom.
wir können uns hier ja gegenseitig adden. wenn wir ein paar mehr zusammen haben können wir kleine turniere veranstalten :)

• Suche Wipeout Spieler die auch gerne ohne Waffen spielen Beitrag #6
auf den neuen strecken bin ich übrigens auch nicht so gut und reverse kann ich garnicht

• Suche Wipeout Spieler die auch gerne ohne Waffen spielen Beitrag #7
gut, das passt :)

Thema:

Suche Wipeout Spieler die auch gerne ohne Waffen spielen

Suche Wipeout Spieler die auch gerne ohne Waffen spielen - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben