PSN Wartungsarbeiten am 12. Januar

Diskutiere PSN Wartungsarbeiten am 12. Januar im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie im offiziellen PlayStation Forum verkündet wurde, werden am 12. Januar erstmal einige Wartungsarbeiten am PSN vollzogen. Hier ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Wartungsarbeiten am 12. Januar Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Wie im offiziellen PlayStation Forum verkündet wurde, werden am 12. Januar erstmal einige Wartungsarbeiten am PSN vollzogen.

Hier ist die Original-Message:
Hallo Community,

im neuen Jahr wird erst einmal aufgeräumt. Am 12. Januar werden PSN Wartungsarbeiten durchgeführt.

Das PlayStation Network wird voraussichtlich von 17 Uhr bis 2 Uhr Nachts nicht erreichbar sein.

Solltet ihr beim PSN eingeloggt sein, hat es vermutlich keine Auswirkung für euch.

Wir bitten um euer Verständnis.

Viele Grüße, Skalli

Hier gehts zur Community:

• PSN Wartungsarbeiten am 12. Januar Beitrag #2
Hoffentlich machen die was, bin gestern alle 10 rausgeflogen oder so. Hab shift gezockt... war echt frustrierend. Danke für die info

• PSN Wartungsarbeiten am 12. Januar Beitrag #3
bei uns war es auch lustig mit 8 man cod gezockt und es ist immer einer offline gegangen also stand da und wir waren trotzdem im raum zu geil

• PSN Wartungsarbeiten am 12. Januar Beitrag #4
klauskaush schrieb:
Hoffentlich machen die was, bin gestern alle 10 rausgeflogen oder so. Hab shift gezockt... war echt frustrierend. Danke für die info

das ist zwar ein anderes Thema, aber da gibts eine Lösung.

Hattest du schon immer diese Probleme das du rausfliegst?

Wenn ja dann versuch es wie im Tutorial

Ist vom Benutzer herg´ aus dem trophies-ps3.de Forum

Wurde eigentlich für FIFA10 verfasst

Hallo,

hier haben ja Einige das gleiche Problem wie ich hatte. Während eines Onlinespiels wird man nach einer gewissen Spielzeit einfach komplett aus dem PSN geworfen.

Was EA nicht auf die Reihe bekommt kann ich euch nun endlich mitteilen. Es ist im Prinzip total Simple und deswegen kann ich nicht verstehen wieso EA das nicht gebacken bekommt... Naja, einfach Weiterlesen.

Hier werde ich euch nun eine bebilderte Anleitung posten. Ich mache es extra mit Bildern, ***bekanntlich haben ja einige User unseres Forum eines Leseschwäche...

***Das nehmt ihr hoffentlich nicht Ernst

Fehlercode: 8002A513

1.

Ihr besucht die Website

Du musst dir dann einen EA Account erstellen mit der selben E-mail die du für deinen PSN-Account verwendest.

2.

Ihr klickt auf eure E-Mail Adresse welche nun unten erschienen ist.

3.

Nun seht ihr folgenden Bildschirm und uns interessieren die eingekreisten Punkte.

4.

Ihr setzt eine Standard Persona, natürlich die PS3 ID.
Das sollte dann wie folgt aussehen.

5.

Das war die ganze Zauberei. Seitdem ich meine PS3 ID als Standard Persona eingefügt habe werde ich nicht mehr vom PSN abgemeldet bei Onlinespielen.

Gruß

• PSN Wartungsarbeiten am 12. Januar Beitrag #5
Danke dir, aber das hatte ich schon gemacht ^^

• PSN Wartungsarbeiten am 12. Januar Beitrag #6
Und kommt man jetzt ins psn rein?

• PSN Wartungsarbeiten am 12. Januar Beitrag #7
  • PSN Wartungsarbeiten am 12. Januar Beitrag #8
Also ich bin vor 10 minuten reingekommen. alles normal

• PSN Wartungsarbeiten am 12. Januar Beitrag #9
PL_ViPeR schrieb:
Probier doch mal aus ;)

Du bist so ein schlauer Kerl, wenn ich jetzt Zeit hätte würde ich nicht Fragen

• PSN Wartungsarbeiten am 12. Januar Beitrag #10
öhm... und wenn du keine zeit hast zum spielen kanns dir doch auch egal sein,oder?

• PSN Wartungsarbeiten am 12. Januar Beitrag #11
Doch wollt nachher noch spielen so um 8

• PSN Wartungsarbeiten am 12. Januar Beitrag #12
habs eben nochmal getestet und ich konnte mich ganz normal anmelden. Allerdings hab ich nichts online gespielt.

• PSN Wartungsarbeiten am 12. Januar Beitrag #13
Ich habe gestern den ganzen Mittag problemlos MW2 gezockt...ging alles einwandfrei :D

• PSN Wartungsarbeiten am 12. Januar Beitrag #14
hab auch bis letzte nacht um 3 uhr oder so gespielt und ich bin sogar nicht ein einziges mal rausgeflogen. scheint sie haben es auf die reihe bekommen

• PSN Wartungsarbeiten am 12. Januar Beitrag #15
Bei mir gings auch einwandfrei :-D

• PSN Wartungsarbeiten am 12. Januar Beitrag #16
bei mir am 12 auch den ganzen tag bin nur einmal raus geflogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Wartungsarbeiten am 12. Januar

PSN Wartungsarbeiten am 12. Januar - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
PSN: erneute Wartungsarbeiten und kostenloses Multiplayer-Wochenende: Sony gab heute bekannt, dass das PSN morgen von 18 bis 22 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist. Betroffen sind der Playstation...
PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt: Wer sich bereits auf den kommenden Ostermontag gefreut hat, um endlich mal wieder ein Tag seiner geliebten PlayStation 4 zu widmen, wird mit...
Termin für Wartungsarbeiten im PSN steht: Die für Montag angesetzten, umfangreichen Wartungsarbeiten, welche aufgrund einer DDoS-Attacke verschoben wurden, finden heute (28.08.2014) ab...
Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer!: Jetzt hat Sony sich offiziell entschuldigt und entschädigt die Gamer. Wer eine gültige PS+ Mitgliedschaft bzw. eine Testmitgliedschaft am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben