Tausche PS3 Spiele gegen Handy :)

Diskutiere PS3 Spiele gegen Handy :) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Also ich würde Ps3 Spiele gegen gute Handys tauschen. Ich würde mich freuen wenn IHR mir gute Angebote macht ^^. Und dann am besten mit Fotos usw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Spiele gegen Handy :) Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Also ich würde Ps3 Spiele gegen gute Handys tauschen. Ich würde mich freuen wenn IHR mir gute Angebote macht ^^. Und dann am besten mit Fotos usw ;)
Je nach Angebot biete ich die Spiele die gut dafür sind :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Spiele gegen Handy :)

PS3 Spiele gegen Handy :) - Ähnliche Themen

Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben