RE5 oder R6V? - Splitscreen

Diskutiere RE5 oder R6V? - Splitscreen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, will mir gerne ein spiel holen das ich im offline splitscreen modus spielen kann, weiss aber nicht so genau fuer welches ich mich...
  • RE5 oder R6V? - Splitscreen Beitrag #1
chuggie

chuggie

Punkte Reaktionen
2
Hi,

will mir gerne ein spiel holen das ich im offline splitscreen modus spielen kann, weiss aber nicht so genau fuer welches ich mich entscheiden soll.

das spiel kann auch ein bisschen aelter sein, nur eben gut. also wenn ihr irgendwelche vorschlaege habt... :)

Ich dachte so an Rainbow Six Vegas 1/2 , Resident Evil 5...

MFG

• RE5 oder R6V? - Splitscreen Beitrag #2
AW: RE5 oder R6V? - splitscreen

also ganz klar re 5 so ein geiles spiel besser gehts net

• RE5 oder R6V? - Splitscreen Beitrag #3

Also auf jeden RE5. Da Spiel ist 10 mal geiler als R6V!!!

• RE5 oder R6V? - Splitscreen Beitrag #4

rsv macht hammer spaß wenn du mit vielen leuten spielen willst bin auch aktiver rsv 2 spieler im clan und es spielt fast meine komplette freundesliste und das sind 60 mann

• RE5 oder R6V? - Splitscreen Beitrag #5

ich hab resi 5 schon 3 mal durch gezockt besonders offline mit nem kumpel is des echt der hammer

• RE5 oder R6V? - Splitscreen Beitrag #6

cool danke,

noch eine frage, wie sehen die splitscreens eigentlich aus? sind die echt SPLIT, also geteilt, oder gibts auch andere moeglichkeiten, z.b. wie bei san andreas offline frueher... habe bis jetzt nur singleplayer gespielt auf der PS3 daher fehlen mir auch einige infos :D

• RE5 oder R6V? - Splitscreen Beitrag #7

bei resi sind die splitscreens so versetzt geteilt was bei einem großen fernseher nicht stört aber bei einem kleinen wird scho recht schwer alles zu erkennen weil die splitscreens recht klein dadurch werden

• RE5 oder R6V? - Splitscreen Beitrag #8
definitiv resident evil 5!

• RE5 oder R6V? - Splitscreen Beitrag #9
danke fuer die schnellen antworten, ich glaub ich kauf mir Resident ... :D

singleplayer hab ich natuerlich auch lust, aber ich glaub schon das RE5 besser ist... thx

• RE5 oder R6V? - Splitscreen Beitrag #10
singleplayer is resi auch genial

• RE5 oder R6V? - Splitscreen Beitrag #11
naja genial würd ich nicht sagen... sheva ist immer im weg und verballert alle kräuter sobald man nen kratzer hat...

• RE5 oder R6V? - Splitscreen Beitrag #12
drum nehm ich immer die heilsprays weil dann kann se nur diese notspritze einsetzen bevor ich sterb und schon is des problem gelöst und im weg find ich etz net das se steht im gegenteil sheva kämpft für ne ki sogar richtig klug

Thema:

RE5 oder R6V? - Splitscreen

RE5 oder R6V? - Splitscreen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
XIM APEX - wie am PC?: Hi Leute..., ich spiele hauptsächlich am PC, bin aber auch ein großer Fan von PS-Exclusive-Titeln. Da ich das Aiming mit den Controller ziemlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben