Fragen zu PS3 Media Server

Diskutiere Fragen zu PS3 Media Server im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi all also ich benutze seit neusten den PS3 Media Server und eine PS3 Slim 120 Gb.Erstmal muss ich sagen es ist ein klasse tool. Aber nun zu...
  • Fragen zu PS3 Media Server Beitrag #1
P

puni82

Punkte Reaktionen
0
Hi all

also ich benutze seit neusten den PS3 Media Server und eine PS3 Slim 120 Gb.Erstmal muss ich sagen es ist ein klasse tool.
Aber nun zu meinem problem.Wenn ich ein MKV File 1080p ganz normal bei der PS3 anwähle und den Film starte,rucklt der Film ununterbrochen ,Ton ebenfalls.Aber wenn ich den film über den Ordner TRANSCODE auswähle,läuft der Film einwandfrei ohne jegliche Ruckler.Das Bild ist auch wunderbar und der ton ist sogar 5.1 DTS.

Nur meine Frage warum ruckelt der film wen ich ihn ganz normal anwähle oder den ordner TRANSCODE auszuwählen?? Ich habe beide geräte mit LAnkabel verbunden und beide hängen an einer Fritzbox 3170.
Hab ich ausserdem Bildverlust wenn ich den Film über den ordner Transcode starte??

Also an mein Rechner kann nicht liegen es ist ein QUAD CORE und 3 GB ram und ne 8800 GTX.

• Fragen zu PS3 Media Server Beitrag #2
Vielleicht kann dir geholfen werden?

• Fragen zu PS3 Media Server Beitrag #3
nee nicht wirklich.Ich benutze ja nicht den MEdia Player sondern den PS3 Media Player der extra für die PS 3 gemacht wurde.

Thema:

Fragen zu PS3 Media Server

Fragen zu PS3 Media Server - Ähnliche Themen

Probleme mit Media Server. Auf PS3 Ton englisch und auf Rechner deutsch?: Hallo ich begrüsse Euch als Neuling hier im Forum. :) Eigentlich bin ich schon ein alter Hase im Playstation Buisness aber nun stehe ich vor...
PS3 Media Server spielt "Immer" untertitel ab.: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich benutzte den ps3 Media Server 1.72.0 und Stream dadrüber zu meinem Tv. seit neustem spielt er bei...
PS3 Media Server spielt nicht alle Filme: Hallo zusammen, habe mir für mein MacBook die Software PS3 Media Server angeschafft, um auf die Konsole Filme zu streamen. Obwohl ich das ganze...
PS3 Media Server: Zugriff einschränken: Kann man den Zugriff da irgendwie einschränken? Ich hab mir den PS3 Media Server 1.7 runtergeladen. Und hab bei ordner freigeben nur den ordner...
Firefox vom PC über den PS3 Media Server auf meinen TV streamen: Hallo liebes PS3-Forum, Ich streame bereits Filme, Fotos und Musik von meinem PC (über ein hausinternes Netzwerk) auf meine PS3 via PS3 Media...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben