SvR 2010 Online

Diskutiere SvR 2010 Online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Ich habe seit kurzem meine Ps3 mit einem Lankabal an einen Switch angeschlossen und kann nun Online spielen. Habe das Problem das wenn ich...
  • SvR 2010 Online Beitrag #1
L

Luke-323

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe seit kurzem meine Ps3 mit einem Lankabal an einen Switch angeschlossen und kann nun Online spielen.
Habe das Problem das wenn ich Online Spiele, im Moment Smackdown. vs. Raw 2010, im Kampf alles zeitverzögert ist und es laggt. Woran liegt das ?? Braucht meine PS3 eine IP Adresse ??
Was kann ich dagegen tun ??
Kann im Moment nicht W-Lan spielen da der Abstand vom Router zu weit entfernt ist.
Habe auch andere Spiele ausprobiert, zB. Herr der Ringe: die Eroberung.
Das Spiel funktioniert Online Lagg frei aber nach ein paar Minuten bricht das Spiel ab mit dem Grund: Während des Servertimeouts wurden keine Serveraktivitäten erkannt.
Aber mein Hauptproblem ist SvR, bin in einer Onlineliga und muss die Sache mit den Laggs und Zeitverzögerungen wegbekommen weil ich so nicht spielen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im voraus
mfg
Luke

Thema:

SvR 2010 Online

SvR 2010 Online - Ähnliche Themen

Tausche PS3 Spiele gegen PSN Card: Hallo, ich würde gerne ps3 spiele gegen PSN Cards tauschen. ich habe folgende Spiele: Der Herr der Ringe: Die Eroberung NBA 2k9 UFC Trainer...
Suche dringend PS3 oder Xbox-Spiele: Suche die genannten Spiele kann Geld oder auch Spiele bieten . Liste PS3 Spiele:Assassins Creed Brotherhood , Assassins Creed 2 , Atelier Rorona...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben