News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Unglaubliche Geschichte!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Zonalfear" data-source="post: 38687" data-attributes="member: 2504"><p>Das ist zwar schon länge her aber ich glaube nicht alle haben es mitbekommen.</p><p></p><p>Hier schreibt jemand das seine ps3 gestohlen wurde als er arbeiten ging..</p><p></p><p>So this past Wednesday Dec 16th somebody broke into my apartment while I was at work and stole about 24 ps3 video games, 45 ps3 games, 52 snes games, all of my consoles including my PS3 and components including a PS3 camera. What the thieve didn't know is that I had my PS3 connected to my PSP. As some of you know, once you hook up your PSP to your PS3 you can remotely control your PS3 through your PSP through a local or internet connection. I tried every day, every hour to see if by any chance the thieve connected the PS3 to the internet, surely on Friday Dec 18th at around 11:30pm I was able to turn on the PS3 from my home by using my PSP using my internet connection. I opened a chat room, turned on the camera and surely enough I got to see a close look at the thieves face! (probably looking at it wondering why the PS3 had turned on by itself!!!), with my digital camera readily available I took a picture of the PSP screen with the thieves face!! Called the police and they quickly recognized the person!!!! LONG STORY SHORT, I GOT MY PS3 WITH NO DAMAGE WHATSOEVER AND ALL OF MY GAMES WERE RECOVERED!. </p><p></p><p></p><p>Übersetzung in Deutsch:So letzten Mittwoch 16 Dezember brach jemand in meine Wohnung, während ich bei der Arbeit war und hat etwa 24 ps3 Videospiele, 45 ps3 games, 52 SNES-Spiele, meine Konsolen auch und meine PS3 und Komponenten, einschließlich einer PS3-Kamera gestohlen hat. Was der Dieb nicht wusste,ist, dass ich meine PS3 auf meine PSP angeschlossen hatte. Wie einige von euch wissen, wenn man sich einmal in die Ps3 gehackt hat kann man mit der PSP die PS3 über den lokalen Internet eine Verbindung herstellen und die Ps3 kontrollieren. Ich habe versucht jeden Tag, jede Stunde, das der Dieb sich zufällig mit der PS3 über dem Internet verbindet, doch am Freitag, 18. Dezember um ca. 11:30 Uhr wurde ich in der Lage, auf der PS3 aus meiner Wohnung wiederum mit dem Einsatz der PSP mit meinem Internet eine Verbindung herzustellen. Ich öffnete einen Chat-Raum , holte meine Kamera und ich ich konnte für einen Augenblick das Gesicht des Diebes sehen (wahrscheinlich betrachtete er die Ps3 und fragte sich wie sie selbst anging, !!!), Ich rief die Polizei und sie erkannten die Person schnell.Kurz und gut, ich bekam meine ps3 und das ganze zubehör unbeschädigt wieder..</p><p></p><p></p><p>Ich finde nicht das es so glaubhaft kling ich glaube eher das ist eine gezielte Werbung seitens Sony für die PSP.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zonalfear, post: 38687, member: 2504"] Das ist zwar schon länge her aber ich glaube nicht alle haben es mitbekommen. Hier schreibt jemand das seine ps3 gestohlen wurde als er arbeiten ging.. So this past Wednesday Dec 16th somebody broke into my apartment while I was at work and stole about 24 ps3 video games, 45 ps3 games, 52 snes games, all of my consoles including my PS3 and components including a PS3 camera. What the thieve didn't know is that I had my PS3 connected to my PSP. As some of you know, once you hook up your PSP to your PS3 you can remotely control your PS3 through your PSP through a local or internet connection. I tried every day, every hour to see if by any chance the thieve connected the PS3 to the internet, surely on Friday Dec 18th at around 11:30pm I was able to turn on the PS3 from my home by using my PSP using my internet connection. I opened a chat room, turned on the camera and surely enough I got to see a close look at the thieves face! (probably looking at it wondering why the PS3 had turned on by itself!!!), with my digital camera readily available I took a picture of the PSP screen with the thieves face!! Called the police and they quickly recognized the person!!!! LONG STORY SHORT, I GOT MY PS3 WITH NO DAMAGE WHATSOEVER AND ALL OF MY GAMES WERE RECOVERED!. Übersetzung in Deutsch:So letzten Mittwoch 16 Dezember brach jemand in meine Wohnung, während ich bei der Arbeit war und hat etwa 24 ps3 Videospiele, 45 ps3 games, 52 SNES-Spiele, meine Konsolen auch und meine PS3 und Komponenten, einschließlich einer PS3-Kamera gestohlen hat. Was der Dieb nicht wusste,ist, dass ich meine PS3 auf meine PSP angeschlossen hatte. Wie einige von euch wissen, wenn man sich einmal in die Ps3 gehackt hat kann man mit der PSP die PS3 über den lokalen Internet eine Verbindung herstellen und die Ps3 kontrollieren. Ich habe versucht jeden Tag, jede Stunde, das der Dieb sich zufällig mit der PS3 über dem Internet verbindet, doch am Freitag, 18. Dezember um ca. 11:30 Uhr wurde ich in der Lage, auf der PS3 aus meiner Wohnung wiederum mit dem Einsatz der PSP mit meinem Internet eine Verbindung herzustellen. Ich öffnete einen Chat-Raum , holte meine Kamera und ich ich konnte für einen Augenblick das Gesicht des Diebes sehen (wahrscheinlich betrachtete er die Ps3 und fragte sich wie sie selbst anging, !!!), Ich rief die Polizei und sie erkannten die Person schnell.Kurz und gut, ich bekam meine ps3 und das ganze zubehör unbeschädigt wieder.. Ich finde nicht das es so glaubhaft kling ich glaube eher das ist eine gezielte Werbung seitens Sony für die PSP. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Unglaubliche Geschichte!
Oben