PlayStation 3 Symbol

Diskutiere PlayStation 3 Symbol im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hay ich brauche hilfe ich habe bei meiner ps3 die neue aktulisierungs daten aber jetzte wenn ich ein spiel an machen will kommt das playstation 3...
  • PlayStation 3 Symbol Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay ich brauche hilfe

ich habe bei meiner ps3 die neue aktulisierungs daten aber jetzte wenn ich ein spiel an machen will kommt das playstation 3 symbol nicht mehr sondern solche sterne und ich will das das playstation 3 symbol wieder kommt ich habe auch das komplette ps3 wieder hergestellt aba es ging trozdem nicht weiß einer von euch wie ich das wieder bekommen kann

bitte um eine schnelle antwort

mfg

suhud

• PlayStation 3 Symbol Beitrag #2
AW: playstation 3 symbol

kurde-187 schrieb:
hay ich brauche hilfe

ich habe bei meiner ps3 die neue aktulisierungs daten aber jetzte wenn ich ein spiel an machen will kommt das playstation 3 symbol nicht mehr sondern solche sterne und ich will das das playstation 3 symbol wieder kommt ich habe auch das komplette ps3 wieder hergestellt aba es ging trozdem nicht weiß einer von euch wie ich das wieder bekommen kann

bitte um eine schnelle antwort

mfg

suhud

Ah jetzt habe ich es verstanden. Man kann da leider nichts mehr ändern.Immer wenn du ein Spiel startest kommt kein "Playstation 3" mehr nach diesem Patch.. also keine Panik ist nichts schlimmes..

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation 3 Symbol Beitrag #3

ja nach dem update auf 3.0 ham se des abgschafft

• PlayStation 3 Symbol Beitrag #4

aso weil ich wollte das das ps3 symbol kommt

• PlayStation 3 Symbol Beitrag #5
gibt leider keine möglichkeit mehr hätte es a gern wieder aber naja

• PlayStation 3 Symbol Beitrag #10
das war immer so schön. hat mir damals schon auf der ps2 sehr gefallen. da wurde dann aus dem nebenzimmer geschriehen: gehste wieder zoggen oder was ? ^^ man hat es halt einfach gehört. war aber auch wie andere vllt auch, sehr erschrocken. bsp fallout. das brauch schon ne zeit. dachte meine ps3 geht net mehr.

warum und weshalb es abgeschafft wurde, keine ahnung.

• PlayStation 3 Symbol Beitrag #12
Finds iwie blöd, dass die des rausgenommen haben. Was gabs denn für nen Grund?
Die sollen des wieder ändern... Is zwar jetz nich so des Highlight gewesen, aber
trotzdem fehlt es irgendwie.

• PlayStation 3 Symbol Beitrag #13
meint ihr damit den playstation 3 schriftzug und das "kling" oder "bling" :D beim starten eines games?
bei mir is es noch da, hatte aber keine updates... haengt bestimmt damit zusammen das es den neuen PS3 schriftzug gibt, und der alte wird halt nicht mehr benutzt...

also wenn ihr das meint.. :)

mfg

• PlayStation 3 Symbol Beitrag #14
ja ich meine das ich wolte es wieder haben aba ich weiß es nicht so genau wie ich das machen soll

• PlayStation 3 Symbol Beitrag #15
geht nicht außer du downgradest deine playse wobei des trotzdem net sicher is und du dabei deine playse bricken könntest

Thema:

PlayStation 3 Symbol

PlayStation 3 Symbol - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben