Grafik optimieren

Diskutiere Grafik optimieren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend ich wollte mal fragen wie ich meine Gamegrafik von der PS3 am besten optimieren kann. Ich habe einen 32" HD Fernseher und eien PS3...
  • Grafik optimieren Beitrag #1
G

Galbatorix

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend

ich wollte mal fragen wie ich meine Gamegrafik von der PS3 am besten optimieren kann.

Ich habe einen 32" HD Fernseher und eien PS3 Slim mit 120GB.
Beide Systeme werden mit einem HDMI Kabel verbunden.

Ich habe jedoch noch keine Funktion gesehn wo ich sehn kann, ob die Grafik schon auf dem Maximum ist.
Also keine änderbare Detail oder Pixelstufe.

Also gibt es so eine Funktion oder übernimmt die PS3 immer die maximale Grafikeinstellung?

MfG

Galbatorix

• Grafik optimieren Beitrag #2
wenn du am anfang das erste mal die playstation 3 mit nem hdmi kabel verbindest wirst du gefragt ob du audio und bild über hdmi ausgeben lassen willst
danach holt se sich die maximalen einstellungen die dein fernseher her gibt bei mir 1080 i z.b. mehr geht dann auch nicht

Thema:

Grafik optimieren

Grafik optimieren - Ähnliche Themen

Detailliertes Problem! Inklusive Tathergang.: Vermutlich gab es dieses Problem schonmal, aber da ich nicht wirklich auch nicht so wirklich weiß wie ich genau nach diesem Problem suchen soll...
Grafik Probleme!: Hallo Leute, Und zwar hab ich seit wochen folgendes Problem, wenn ich meine PS3 anmache ist die Grafik im xmb perfekt und gestochen scharf aber...
PS3: Schlechte Grafik: hallo ich habe mir vorgestern meine ps3 slim gekauft und wollte sie mit einem HDMI kabel anschließen...hab ich auch getan im menu ist die Grafik...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Merkwürdiges Problem mit Playstation 3 (Ruckler): Also, werde mein Problem mal erläutern: Habe mir vor kurzem einen neuen Grundig LCD TV 32 VLC 6110 C Fernseher und eine Playstation 160 GB Slim...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben