Tausche Uncharted 2

Diskutiere Uncharted 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hai leute, ich suche Uncharted 2 wäre bereit dagegen Call of Duty MW2 zu tauschen. Wer interesse hat bitte melden :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uncharted 2 Beitrag #1
S

ShaD_Phoenix

Punkte Reaktionen
0
Hai leute, ich suche Uncharted 2 wäre bereit dagegen Call of Duty MW2 zu tauschen.
Wer interesse hat bitte melden :)

• Uncharted 2

Anzeige

• Uncharted 2 Beitrag #2
tauscht du nur gegen cod

• Uncharted 2 Beitrag #3
ja wollte nur CoD dagegen tauschen. Da meine anderen Spiele entweder nicht so aktuell sind oder ich noch am zocken bin.

• Uncharted 2 Beitrag #4
Keinner interesse? Hab ein fehler gemacht im topic namen ich tausche nicht U2 sondern suche es und würde dafür CoD hergeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uncharted 2

Uncharted 2 - Ähnliche Themen

Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben