Metal Gear Solid:Rising

Diskutiere Metal Gear Solid:Rising im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute ich wollte hier was posten über das Spiel MGS:Rising da ich ein totaler Fan bin. also nur wenns erlaubt ist: Metal Gear Solid: "Rising...
  • Metal Gear Solid:Rising Beitrag #1
Kaizoun

Kaizoun

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich wollte hier was posten über das Spiel MGS:Rising da ich ein totaler Fan bin. also

nur wenns erlaubt ist:

Metal Gear Solid: "Rising wird die Metal Gear-Reihe auf die nächste Stufe bringen."
Sean Eyestone von Kojima Productions spricht im neuesten Podcast über den PS3, Xbox 360 und PC Titel über eine neue Engine, Raiden's Augenfarbe und der Bedeutung des Untertitels.
Artwork zu Metal Gear Solid: Rising [Quelle: siehe Bildergalerie] Noch weiß man so gut wie nichts über Metal Gear Solid: Rising. Um ein kleines bisschen Licht ins Dunkle zu bringen, hat Kojima Productions Mitarbeiter Sean Eyestone im letzten Podcast zumindest etwas über das Spiel geredet. Der Metal Gear Scholar Blog fasst dabei die wichtigsten Aussagen zusammen.... .

Ich Persönlich freue mich auf MGS:Rising besonders wegen dem Neuen Charackter, na klar

vermisse ich Snake weil er immer ein toller Gefährte war, aber es muss auch mal was neues

her. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Metal Gear Solid:Rising Beitrag #2
super news wird bestimmt ein geiles game

• Metal Gear Solid:Rising Beitrag #3
das Spiel wird ein Flop. Ein neuer Producer am werke der geilsten Serie der welt. Kojima ist ja bekannterweise zurückgetreten. Er wolle keinen weiteren Teil mehr mit entwickeln. Somit verliert Konami einen der wichtigsten Leute die es überhaupt gibt. dank Kojima hatten wir solche tiefgründigen Geschichten der einzelnen Charakters, Zudem wurde mit viel Liebe zum Detail an der Serie gearbeitet. Durch den Führungswechsel bei Konami wird es sicherlich nicht mehr so tiefgründig. das fängt damit an das man uns rising als ein neues game vorstellen möchte. Es soll ein eher actionreiches Spiel werden. Das stealthgaming soll ausgelustcht sein. ICh finde es gar net so. Zwar werde ich mir rising holen und mir erst dann meine meinung bilden. Aber es wird sicherlich nicht so gut wie die letzten teile der serie.

In diesem Sinne, ich hoffe das sie es nicht verkacken. Es ist schwer an Kojima ranzukommen. Verdammt schwer.

• Metal Gear Solid:Rising Beitrag #4
Kojima ist sicher nicht das einzigste Genie ;)
Von vornherein zu sagen das Spiel wird ein Flop halte ich für noch viel zu früh da weder (bewegte) Bilder noch irgendetwas spielbares gezeigt wurde..

mfg,

• Metal Gear Solid:Rising Beitrag #5
ich habe nicht gesgat das es ein flop wird. ich habe jediglich gesgat das sie es hoffentlich nicht in den sand setzen. Ich denke nämlich das man an Kojimas Fähigkeiten nicht ran kommen. Das ist wie mit Mozart oder Beethoven.

• Metal Gear Solid:Rising Beitrag #6
Naja mal sehen wie es wird, es heißt "eine neuer charackter" und das wiederrum heißt ein neuer Style ;)

ich denke auch ohne Kojima wird das spiel Toll, ich denke weiterhin Positiv, wenn das Spiel "scheiße" sein

soll dann Kauf ich es mir erst, denn ich weiß jetzt schon das ich es mir 100% Kaufen werde :)

Außerdem muss ich gestehen, sind nicht alle Teile von MGS so toll, ich fand persönlich MGS1 am

anspruchvollsten, ich habe auch keine ahnung wieso, ich fands einfach am Coolsten :)

Hier der neue Charackter :

23w90y8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Metal Gear Solid:Rising Beitrag #7
Skyless schrieb:
ich habe nicht gesgat das es ein flop wird.

Und wie du das gesagt hast ;)
Man schaue hier:

Skyless schrieb:
das Spiel wird ein Flop. [...]

@Kaizoun: Ich fand MGS1 auch am besten von allen. MGS3: Snake Eater war auch super aber konnte es nur einige Stunden spielen ^^

mfg,

• Metal Gear Solid:Rising Beitrag #8
JA ich muß auch sagen ich fand MG 1 bis jetzt am besten von der ganzen Serie die Atmospere und die Story hat mir einfach am besten gefallen. Und hat mich am meisten gepackt sag ich jetzt mal weil der 2te Teil naja ich weis auch nicht klar man konnte mehr machen sich in Schränke verstecken usw.

Aber die Story War ed so berauschend es hat mich etwas enteust das man mehr mit Raiden spielt als mit Snake.

Das fand ich echt schade und die Boss Kämpfe naja ich fand die Charaktere nicht so besonders Interesant Wie Psycho Mantis oder Sniper Wolf.

Und den 3ten muß ich ehrlich gestehn habe ich nur einmal durchgespielt dann lag es bei mir im Regal weil ich weis auch nicht da hat irgendwie noch mehr gefällt wie im zweiten da war die Story und das Spielgefühl nicht so berauschend klar es wurden einige fragen beantwortet aber es konnte irgendwie nicht wirklich an den ersten Teil ran.Also noch weniger wie der 2te Teil.

Aber was den 4rten Teil angeht da war ich wieder etwas mehr begeistert Story war Top endlich waren mal wieder Alte Charagtere aus dem ersten Teil dabei die ganzen Fragen wurden endlich beantwortet.

Und wo man wieder auf Shadow Moses ist da hat mein Metal Gear herz echt freuden Sprünge gemachst besonders die Rückbldenden fand ich wirklich sehr gut gemacht. Und das sie die Alten Melodien Aus MG1 wieder genomen haben hat mich wirklich wieder in alte guten MG1 Erinnerungen zurück versetzt.

Das ich noch dazu sagen muß das ich die Sounds aus dem ersten teil auch am besten fand. Weil es einen Emotional mehr mit gerissen hat.

Aber die Gegner Charagtere fand ich im 4rten etwas Schwach da haben die macher sich nicht sooo viel neues einfallen lassen da haben se einfach mal die gegner aus dem ersten Teil Koopiert fand ich persönlich etwas ja langweilig würd ich nicht direkt sagen.

Aber direkt was neues wars eigendlich auch nicht, Also den 4ten fand ich persönlich jetzt ja am besten gestaltet aber an die Spiel und Story Atmospähre gings leider nicht so ganz an den ersten ran. Aber die Aktion ist im 4rten auf jedenfall besser.

Und was jetzt die neue Metal Gear reie angeht finde ich garnicht mal so schlecht wie hier schon gesagt würde da mal neuer Wind rein kommt finde ich das auch eine sehr gute Idee.

Und das es neue Spiele macher das Spie gestalten finde ich garnicht mal so schlecht weil wen der alte Hase Kojima dann wieder mit wirken würde dann merkt man ja gleich ehhh ja is ja einiges von den alten Teilen dabei.

Und wie gesagt Komplet neue Reie Komlpet neues Spiel gute Sache. ;-)
So langs natürlich gut wird.^^

Besonders warum Raiden jetzt auf dem Bild so Cyborg messig ausieht kommen schon mal die ersten Fragen auf weil im 4retn Teil sieht er ja noch einigermassen Normal aus. ;-)

Und ja vielleicht spielt der Snake ja auch eine Rollde das er dann viellicht am Codec ist und dem Raiden unterstützung gibt und Tips so wie Otacon dem Snake lassen wir uns einfach mal Überaschen.

MfG Sven

Thema:

Metal Gear Solid:Rising

Metal Gear Solid:Rising - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater auf PS5 Pro endlich spielbar: Patch macht Snake Eater endlich smooth auf der PS5 Pro Ey, wenn du Metal Gear Solid Delta: Snake Eater direkt zum Launch auf deiner PS5 Pro...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben