Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheApple iPod Touch
Diskutiere Apple iPod Touch im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Wenn das jemand hat bitte melden. Würde dafür Ps3 Spiele her geben!!!
Musst aber natürlich in einem einwandfreiem Zustand sein ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apple iPod Touch Beitrag #1
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Wenn das jemand hat bitte melden. Würde dafür Ps3 Spiele her geben!!!
Musst aber natürlich in einem einwandfreiem Zustand sein
sry habe das handy heute verkauft für 700€
aber ich kann dir sehr wahrscheinlich einen touch besorgen, ein freund von mir hat einen handyshop wo er auch an und verkauf mit betreibt.
Und ich glaube er hat einen Touch + Soundstation da
Willst du nur Tauschen oder würdes du auch kaufen?
Apple iPod Touch Beitrag #5
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Lieber würde tauschen da ich kein Geld inmoment habe ^^
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...