- Nintendo Wii inkl. Spiele gegen eine PS3 Beitrag #1

ScrubsFan
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo,
ich biete meine Nintendo Wii (Dezember 2008 neu gekauft) inkl. 11 Spielen an. Die Wii ist in allen Sachen noch Jungfrau, sie wurde nicht gemoddet, war noch nicht im Netz (Freundescoupons demnach alle noch vorhanden) und hatte noch nie ein Problem. Sie weißt zudem keine Gebrauchsspuren auf! Selbstverständlich ist alles dabei, was in der vorhandenen Orginalverpackung dabei war. Es ist alles dabei was gebraucht wird zum Spielen (Sensor, Kabel, Skatadaptar, Controller & Spiele) Nur anschließen und los gehts! Orginalverpackung (OVP) heißt für mich, dass alles dabei ist (funktionstüchtig), sowie alle Anleitungen und Handbücher vorhanden sind!
Zubehör:
- Zwei Wiimotes inkl. Nunchucks und Silikonhüllen (Alles von Nintendo)
- Ein Lenkrad (ebenfalls von Nintendo)
- Zwei Akkus und eine Ladestation mit zwei Slots (der rechte davon leider nicht funktionstüchtig, zudem geht das blaue Licht nicht, was aber kein Einfluss auf irgendetwas hat!)
Spiele:
- Wii Sports, OVP
- Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen, OVP
- Rayman Raving Rabbids 2, OVP
- Need for Speed Pro Street, OVP
- Star Wars The Force Unleashed, OVP
- Super Mario Galaxy, Handbuch fehlt
- Super Smash Bros. Brawl, OVP
- New Super Mario Bros. Wii, OVP
- Mario Kart Wii, OVP
- Zelda Twilight Princess, OVP
- Metroid Prime Trilogy, OVP (drei gute Spiele auf einer CD! Metroid Prime 1, 2 und 3)
*hoch* Dieses Top Angebot möchte ich gerne gegen eine PS3 tauschen, wenn möglich natürlich gegen eine gleichwertige PS3, ihr fragt euch was vorhanden sein sollte? Vorher gesagt: Ich bin kein Unmensch und lasse auch mit mir Handeln oder Alternativen suchen.
- Ungemoddet und nicht gebannt
- 2 Controller sollten vorhanden sein
- sollte eine gute Festplatte haben (ob normal oder Slim ist mir nicht soo wichtig)
- ein paar Spiele sollten dabei sein (bei zu wenigen wäre eine Zuzahlung nötig)
Folgende Spiele wären von Vorteil, 1-2 sollten schon dabei sein
*rechts* Little Big Planet,
*rechts* Grand Turismo 5
*rechts* Assasins Creed 2
*rechts* Tekken 6
*rechts* GRID Race Driver
*rechts* Skate 2
Spielvorschläge von euch wären gut. Es sollte alles dabei sein, was man zum spielen braucht, eine Fernbedinung wäre schön ist aber kein muss. Bei Fragen, Anregungen, Vorschlägen oder Ähnlichem einfach schreiben.
SF
ich biete meine Nintendo Wii (Dezember 2008 neu gekauft) inkl. 11 Spielen an. Die Wii ist in allen Sachen noch Jungfrau, sie wurde nicht gemoddet, war noch nicht im Netz (Freundescoupons demnach alle noch vorhanden) und hatte noch nie ein Problem. Sie weißt zudem keine Gebrauchsspuren auf! Selbstverständlich ist alles dabei, was in der vorhandenen Orginalverpackung dabei war. Es ist alles dabei was gebraucht wird zum Spielen (Sensor, Kabel, Skatadaptar, Controller & Spiele) Nur anschließen und los gehts! Orginalverpackung (OVP) heißt für mich, dass alles dabei ist (funktionstüchtig), sowie alle Anleitungen und Handbücher vorhanden sind!
Zubehör:
- Zwei Wiimotes inkl. Nunchucks und Silikonhüllen (Alles von Nintendo)
- Ein Lenkrad (ebenfalls von Nintendo)
- Zwei Akkus und eine Ladestation mit zwei Slots (der rechte davon leider nicht funktionstüchtig, zudem geht das blaue Licht nicht, was aber kein Einfluss auf irgendetwas hat!)
Spiele:
- Wii Sports, OVP
- Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen, OVP
- Rayman Raving Rabbids 2, OVP
- Need for Speed Pro Street, OVP
- Star Wars The Force Unleashed, OVP
- Super Mario Galaxy, Handbuch fehlt
- Super Smash Bros. Brawl, OVP
- New Super Mario Bros. Wii, OVP
- Mario Kart Wii, OVP
- Zelda Twilight Princess, OVP
- Metroid Prime Trilogy, OVP (drei gute Spiele auf einer CD! Metroid Prime 1, 2 und 3)
*hoch* Dieses Top Angebot möchte ich gerne gegen eine PS3 tauschen, wenn möglich natürlich gegen eine gleichwertige PS3, ihr fragt euch was vorhanden sein sollte? Vorher gesagt: Ich bin kein Unmensch und lasse auch mit mir Handeln oder Alternativen suchen.
- Ungemoddet und nicht gebannt
- 2 Controller sollten vorhanden sein
- sollte eine gute Festplatte haben (ob normal oder Slim ist mir nicht soo wichtig)
- ein paar Spiele sollten dabei sein (bei zu wenigen wäre eine Zuzahlung nötig)
Folgende Spiele wären von Vorteil, 1-2 sollten schon dabei sein
*rechts* Little Big Planet,
*rechts* Grand Turismo 5
*rechts* Assasins Creed 2
*rechts* Tekken 6
*rechts* GRID Race Driver
*rechts* Skate 2
Spielvorschläge von euch wären gut. Es sollte alles dabei sein, was man zum spielen braucht, eine Fernbedinung wäre schön ist aber kein muss. Bei Fragen, Anregungen, Vorschlägen oder Ähnlichem einfach schreiben.
SF
Zuletzt bearbeitet: