Tausche Nintendo Wii inkl. Spiele gegen eine PS3

Diskutiere Nintendo Wii inkl. Spiele gegen eine PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete meine Nintendo Wii (Dezember 2008 neu gekauft) inkl. 11 Spielen an. Die Wii ist in allen Sachen noch Jungfrau, sie wurde nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nintendo Wii inkl. Spiele gegen eine PS3 Beitrag #1
ScrubsFan

ScrubsFan

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich biete meine Nintendo Wii (Dezember 2008 neu gekauft) inkl. 11 Spielen an. Die Wii ist in allen Sachen noch Jungfrau, sie wurde nicht gemoddet, war noch nicht im Netz (Freundescoupons demnach alle noch vorhanden) und hatte noch nie ein Problem. Sie weißt zudem keine Gebrauchsspuren auf! Selbstverständlich ist alles dabei, was in der vorhandenen Orginalverpackung dabei war. Es ist alles dabei was gebraucht wird zum Spielen (Sensor, Kabel, Skatadaptar, Controller & Spiele) Nur anschließen und los gehts! Orginalverpackung (OVP) heißt für mich, dass alles dabei ist (funktionstüchtig), sowie alle Anleitungen und Handbücher vorhanden sind!

Zubehör:

- Zwei Wiimotes inkl. Nunchucks und Silikonhüllen (Alles von Nintendo)
- Ein Lenkrad (ebenfalls von Nintendo)
- Zwei Akkus und eine Ladestation mit zwei Slots (der rechte davon leider nicht funktionstüchtig, zudem geht das blaue Licht nicht, was aber kein Einfluss auf irgendetwas hat!)

Spiele:

- Wii Sports, OVP
- Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen, OVP
- Rayman Raving Rabbids 2, OVP
- Need for Speed Pro Street, OVP
- Star Wars The Force Unleashed, OVP
- Super Mario Galaxy, Handbuch fehlt
- Super Smash Bros. Brawl, OVP
- New Super Mario Bros. Wii, OVP
- Mario Kart Wii, OVP
- Zelda Twilight Princess, OVP
- Metroid Prime Trilogy, OVP (drei gute Spiele auf einer CD! Metroid Prime 1, 2 und 3)

*hoch* Dieses Top Angebot möchte ich gerne gegen eine PS3 tauschen, wenn möglich natürlich gegen eine gleichwertige PS3, ihr fragt euch was vorhanden sein sollte? Vorher gesagt: Ich bin kein Unmensch und lasse auch mit mir Handeln oder Alternativen suchen.

- Ungemoddet und nicht gebannt
- 2 Controller sollten vorhanden sein
- sollte eine gute Festplatte haben (ob normal oder Slim ist mir nicht soo wichtig)
- ein paar Spiele sollten dabei sein (bei zu wenigen wäre eine Zuzahlung nötig)

Folgende Spiele wären von Vorteil, 1-2 sollten schon dabei sein

*rechts* Little Big Planet,
*rechts* Grand Turismo 5
*rechts* Assasins Creed 2
*rechts* Tekken 6
*rechts* GRID Race Driver
*rechts* Skate 2

Spielvorschläge von euch wären gut. Es sollte alles dabei sein, was man zum spielen braucht, eine Fernbedinung wäre schön ist aber kein muss. Bei Fragen, Anregungen, Vorschlägen oder Ähnlichem einfach schreiben.

SF

Zuletzt bearbeitet:
  • Nintendo Wii inkl. Spiele gegen eine PS3 Beitrag #2
AW: [T] Nintendo Wii inkl. Spielen gegen eine PS3

Edit: Schreckt der "lange" Text ab? :surprised: Traut euch und macht ein Angebot :)

Tut mir Leid, habe statt den Ändern-Button den Zitier-Button erwischt. War kein gewollter Doppelpost.

• Nintendo Wii inkl. Spiele gegen eine PS3 Beitrag #3
Welcher normale Mensch tauscht eine PS3 gegen eine Wii ein ^^

• Nintendo Wii inkl. Spiele gegen eine PS3 Beitrag #4
Gibt genügend die lieber eine Konsole haben die fast komplett auf Multiplayer ausgelegt ist. Zudem wird der Tausch nicht 1:1 verlaufen, da ich weiß, dass die PS3-Spiele mehr kosten. Ps3 mit 2 Controllern gegen eine Wii mit 2 Controllern, Ladestation, 2 Akkus, Lenkrad die sich im super Zustand befindet ist eigentlich ganz gerecht, zudem habe ich vor 11 Spiele gegen 6-8 Spiele zu tauschen. Preislich wäre das in einer Klasse. Notfalls zahle ich eben etwas drauf.

SF

• Nintendo Wii inkl. Spiele gegen eine PS3 Beitrag #5
ScrubsFan schrieb:
Gibt genügend die lieber eine Konsole haben die fast komplett auf Multiplayer ausgelegt ist.

Die findest du aber nicht im PS3 Forum ;)

• Nintendo Wii inkl. Spiele gegen eine PS3 Beitrag #6
LeoIV schrieb:
Die findest du aber nicht im PS3 Forum ;)

Habe schon ein Angebot bekommen. Somit liegst du etwas falsch mit deiner Aussage.

SF

Edit: Getauscht! Hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Nintendo Wii inkl. Spiele gegen eine PS3 Beitrag #7
schwache ausrede xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nintendo Wii inkl. Spiele gegen eine PS3

Nintendo Wii inkl. Spiele gegen eine PS3 - Ähnliche Themen

Wertschätzung PlayStation 4 inkl. Spiele: Hi Leute, spiele immoment mit dem gedanken meine PS4 zu verkaufen, da Sie schon lange nicht mehr genutzt wird und zum rumstehen zu schade ist...
Verkaufe meine Playstation 4 Konsole inkl. 2 Spielen: Hallo, :-) ich verkaufe meine Anfang Juli 2016 gekaufte Playstation 4. Sie ist super, ich hatte sie nur 2-3 mal kurz getestet. Sie hat einen...
Richtiger Zeitpunkt für eine Wii U?: Interesse an einer Wii U habe ich schon seit Längerem, aber Mario Kart 8 und Super Smash Bros. waren eigentlich die einzigen Wii U-Spiele, die...
Verkaufe Wii U 32GB + 8 Spiele + Zubehör: Biete hier meine Wii U an. Dabei ist: 1x Wii U 32GB Premium 1x Touchpad 1x Ständer 1x Sensor 1x Alle Kabel Spiele: New Super Mario Bros...
Verkaufe Verkaufe Wii U 32gb + Mario Wii u Spiel + Wii Remote schwarz: Verkaufe hier eine Wii U in schwarz mit 32GB Speicher. Die OVP ist von Zombie U Paket. Allerdings ist dieses Paket ohne Zombie U und ohne Pro...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben