Need for Speed - Out of the Law: Neuer Name fürs nächste Rennspiel?

Diskutiere Need for Speed - Out of the Law: Neuer Name fürs nächste Rennspiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es wurde noch nicht offiziel bestätigt aber es gibt erst Infos zum neuen Spiel Need for Speed. Es sind erstmal nur Gerüchte aber vielleicht doch...
  • Need for Speed - Out of the Law: Neuer Name fürs nächste Rennspiel? Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Es wurde noch nicht offiziel bestätigt aber es gibt erst Infos zum neuen Spiel Need for Speed. Es sind erstmal nur Gerüchte aber vielleicht doch noch mehr?! Im Netzt sind 2 Bilder aufgetauscht die den kompletten namen des Spiels verraten: Need for Speed - Out of the Law

Mer zum lesen gibt es weiter unten ;)

Hier sind 2 Bilder vom Spiel:

1263200491_0.jpg

1263200427_0.jpg

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
  • Need for Speed - Out of the Law: Neuer Name fürs nächste Rennspiel? Beitrag #2
Das 2. könnte Most Wanted sein und das erste bild Midnight Club. Bilder sehen sehr gut aus. Ob es aber allerdings bilder vom neuen NFS sind ? abwrten. Criterion sollte lieber an einm burnout teil arbeiten. NFS ist ausgelutscht.

• Need for Speed - Out of the Law: Neuer Name fürs nächste Rennspiel? Beitrag #3
Abgesehen davon, wenn GT5 aufm Markt ist spielt ohnehin keiner mehr ein anderes Renn Game. ;)

• Need for Speed - Out of the Law: Neuer Name fürs nächste Rennspiel? Beitrag #4
das auto auf dem 2. bild uist genau das das man am anfang von most wantet fährt also denk ich mal das es auch most wantd ist
und das neue nfs soll ja ähnlich wie die burnout serie werden (denk ich mal wegen gleichem hersteller (wenns nich stimmt verbessert mich)) aber das würde ich jetzt nich soooo toll finden ich meine die meisten arcarde nfs spiele waren großer mist(undercover) und ob sich das so schnell ändern wird?

• Need for Speed - Out of the Law: Neuer Name fürs nächste Rennspiel? Beitrag #5
Laut Criterion sind die Infos und Artworks, welche im Netz kursieren 100% Fake.

klauskaush schrieb:
Abgesehen davon, wenn GT5 aufm Markt ist spielt ohnehin keiner mehr ein anderes Renn Game. ;)

wers glaubt. gt5 wird nicht das ultra game. zwar sehr realistisch aber nicht der bringer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Need for Speed - Out of the Law: Neuer Name fürs nächste Rennspiel? Beitrag #6
doch ich kauf mir lieber need for speed als gt5

• Need for Speed - Out of the Law: Neuer Name fürs nächste Rennspiel? Beitrag #7
LooL, dis untere Bild ist der BMW aus NfS MW, mMn also ein Fake!

• Need for Speed - Out of the Law: Neuer Name fürs nächste Rennspiel? Beitrag #8
criterion hats auch als fake bezeichnet. siehe 2 posts über dir.

• Need for Speed - Out of the Law: Neuer Name fürs nächste Rennspiel? Beitrag #9
NFS Shift ist ein super arcade racer. Ich suche aber was anspruchvolles für mein lenkrad, eben ne simulation.

Bei NFS fährt man schnellere rundenzeiten wenn man die Leitplanken in der Kurve benutzt.
Klasse rennspiel, Fahrhilfen alle an und nur noch gas geben. ne ne da bin ich doch ein PS rennfahrer der alten schule ;)

• Need for Speed - Out of the Law: Neuer Name fürs nächste Rennspiel? Beitrag #10
wenn criterion games das spiel macht dann wirds auf jeden fall HAMMER

ich zock etz noch immer burnout paradise und es ist immer noch genial

aber nfs sollte man ruhe lassen es ist nur noch schrott und jedes jahr ein neues ist auch scheiße burnout kommt alle 2-3 jahre und is geil

• Need for Speed - Out of the Law: Neuer Name fürs nächste Rennspiel? Beitrag #11
Alle 1-2 Jahre wohl eher.

• Need for Speed - Out of the Law: Neuer Name fürs nächste Rennspiel? Beitrag #12
burnout paradise kam 2007 und es ist noch nix über ein neuen teil bekannt also wird dieses jahr auch kein neuer teil mehr kommen

• Need for Speed - Out of the Law: Neuer Name fürs nächste Rennspiel? Beitrag #13
No, 2008........

• Need for Speed - Out of the Law: Neuer Name fürs nächste Rennspiel? Beitrag #14
auf der verpackung steht copyright 2007

• Need for Speed - Out of the Law: Neuer Name fürs nächste Rennspiel? Beitrag #15
ja aber es ist erst 2008 erschienen...

aber nfs macht laune egal welcher teil und burnout wird lahm nach ner zeit finde ich...

• Need for Speed - Out of the Law: Neuer Name fürs nächste Rennspiel? Beitrag #16
Also ich sage mal dazu, das die letzten NFS bis auf Shift richtig Gülle waren. Ich glaub Most Wanted, war davor das letzte gute NFS, vor Shift. Aber ich find die Gran Turismo Reihe auch viel besser, als wie die NFS Reihe. Aber ist wie alles im Leben Geschmackssache ;)

lg

• Need for Speed - Out of the Law: Neuer Name fürs nächste Rennspiel? Beitrag #17
genau du sagst es ich find gt5 kacke und nfs geil aber jeder soll das spielen was er will

• Need for Speed - Out of the Law: Neuer Name fürs nächste Rennspiel? Beitrag #18
ich fand nfs auch immer besser als gt ^^

• Need for Speed - Out of the Law: Neuer Name fürs nächste Rennspiel? Beitrag #19
Gt ist etwas für Könner und Autofanatiker sowie ICH :-D
De meisten finden es viel zuschwer und finden es deswegen kacke
Finds geil und auch nicht schwer!

Ist den bei Gt5 mit Trophäen zu rechnen?

• Need for Speed - Out of the Law: Neuer Name fürs nächste Rennspiel? Beitrag #20
Den unterschreib ich dir sven. Trophys sollen woll bis zu 150 stück sein.

Eigentlich kann man NFS mit GT überhaupt nicht vergleichen.

Denn wie sven ja schon geschrieben hat ist das eine ein reiner Arcade Racer und das andere halt Simulation.

Auch wenn shift "versucht" hat ne simulation zu werden.

Ein bsp. wenn ich mit nem Kumpel Shift zocke fährt er mit dem controller mit bremshilfen und lenkhilfen an. ich hab alles auf profi gestellt, also auch ohne Traktionskontrolle und natürlich ohne lenk und bremshilfen. UND ich fahre mit dem Logitech gt Lenkrad. Trotzdem ist er schneller.

NFS ist schon immer ein Rennspiel für Amateure gewesen die in der Kurve die Leitplanken benutzen.

Thema:

Need for Speed - Out of the Law: Neuer Name fürs nächste Rennspiel?

Need for Speed - Out of the Law: Neuer Name fürs nächste Rennspiel? - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Neuer Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Falls Du ein Fan von actiongeladenen Rennspielen bist, haben wir großartige Neuigkeiten für Dich! Milestone, bekannt für ihre Top-Rennspiele, und...
Neues Need for Speed soll 2017 erscheinen: Im Zuge einer Ankündigung, die das 2015er Reboot der Rennspielserie Need for Speed betrifft, verriet Entwickler Ghost Games, dass sich ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben