News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Need for Speed - Out of the Law: Neuer Name fürs nächste Rennspiel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="klauskaush" data-source="post: 39191" data-attributes="member: 2176"><p>Den unterschreib ich dir sven. Trophys sollen woll bis zu 150 stück sein.</p><p></p><p>Eigentlich kann man NFS mit GT überhaupt nicht vergleichen.</p><p></p><p>Denn wie sven ja schon geschrieben hat ist das eine ein reiner Arcade Racer und das andere halt Simulation.</p><p></p><p>Auch wenn shift "versucht" hat ne simulation zu werden.</p><p></p><p></p><p>Ein bsp. wenn ich mit nem Kumpel Shift zocke fährt er mit dem controller mit bremshilfen und lenkhilfen an. ich hab alles auf profi gestellt, also auch ohne Traktionskontrolle und natürlich ohne lenk und bremshilfen. UND ich fahre mit dem Logitech gt Lenkrad. Trotzdem ist er schneller. </p><p></p><p>NFS ist schon immer ein Rennspiel für Amateure gewesen die in der Kurve die Leitplanken benutzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klauskaush, post: 39191, member: 2176"] Den unterschreib ich dir sven. Trophys sollen woll bis zu 150 stück sein. Eigentlich kann man NFS mit GT überhaupt nicht vergleichen. Denn wie sven ja schon geschrieben hat ist das eine ein reiner Arcade Racer und das andere halt Simulation. Auch wenn shift "versucht" hat ne simulation zu werden. Ein bsp. wenn ich mit nem Kumpel Shift zocke fährt er mit dem controller mit bremshilfen und lenkhilfen an. ich hab alles auf profi gestellt, also auch ohne Traktionskontrolle und natürlich ohne lenk und bremshilfen. UND ich fahre mit dem Logitech gt Lenkrad. Trotzdem ist er schneller. NFS ist schon immer ein Rennspiel für Amateure gewesen die in der Kurve die Leitplanken benutzen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Need for Speed - Out of the Law: Neuer Name fürs nächste Rennspiel?
Oben