News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="7_Ribery_7" data-source="post: 38931" data-attributes="member: 1661"><p><strong>AW: Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebniss</strong></p><p></p><p>Mein schlimmstes Spiel war glaub ich bisher Tomb Raider Underworld. In dem Spiel wimmelt es nur so von Bugs. Das beste war ja als in der Höhle von Mexico die Brücke nicht runterging. Dieses Problem hatten sehr viele und die einzigste Lösung war das ganze Spiel noch mal von vorn zu beginnen. Damals habe ich bei Ubisoft angerufen. Ich wurde drei mal weitergeleitet bis einer am Telefon war, der dafür zuständig war. Der Mann sagte, dass sie schon einem Patch arbeiten würden. Ich könne im moment jetzt nichts anderes tun als das Spiel neu zu beginnen und hoffen das es geht. </p><p>Dann kam der Patch raus und ich dachte mir, haja gut, fangst halt noch mal von vorn an. </p><p>Nunja soweit so gut. Nach ein paar Stunden zocken stand ich wieder vor der Brücke. Und was war natürlich? Sie ging wieder nicht nach unten. </p><p></p><p>Am Ende hatte ich einen defekten Controller und ein verbuggtes Spiel das 55€ gekostet hatte. Obendrein kamen noch die Telefonkosten mit Ubisoft. Na das hat sich richtig gelohnt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="7_Ribery_7, post: 38931, member: 1661"] [b]AW: Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebniss[/b] Mein schlimmstes Spiel war glaub ich bisher Tomb Raider Underworld. In dem Spiel wimmelt es nur so von Bugs. Das beste war ja als in der Höhle von Mexico die Brücke nicht runterging. Dieses Problem hatten sehr viele und die einzigste Lösung war das ganze Spiel noch mal von vorn zu beginnen. Damals habe ich bei Ubisoft angerufen. Ich wurde drei mal weitergeleitet bis einer am Telefon war, der dafür zuständig war. Der Mann sagte, dass sie schon einem Patch arbeiten würden. Ich könne im moment jetzt nichts anderes tun als das Spiel neu zu beginnen und hoffen das es geht. Dann kam der Patch raus und ich dachte mir, haja gut, fangst halt noch mal von vorn an. Nunja soweit so gut. Nach ein paar Stunden zocken stand ich wieder vor der Brücke. Und was war natürlich? Sie ging wieder nicht nach unten. Am Ende hatte ich einen defekten Controller und ein verbuggtes Spiel das 55€ gekostet hatte. Obendrein kamen noch die Telefonkosten mit Ubisoft. Na das hat sich richtig gelohnt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis
Oben