Spielegrotte – Konto- und Kundendaten waren einsehbar

Diskutiere Spielegrotte – Konto- und Kundendaten waren einsehbar im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; .....................
  • Spielegrotte – Konto- und Kundendaten waren einsehbar Beitrag #1
klauskaush

klauskaush

Punkte Reaktionen
71
.....................

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielegrotte – Konto- und Kundendaten waren einsehbar

Anzeige

• Spielegrotte – Konto- und Kundendaten waren einsehbar Beitrag #2
Also das ist krass. Das dürfte erst garrnicht passieren. Mal sehen ob es irgendwelche Opfer gab und was Spielegrotte weiter macht :-s

• Spielegrotte – Konto- und Kundendaten waren einsehbar Beitrag #3
uiui, da hat aber einer ordentlich was verbockt, sowas darf einfach niemals nie passieren. Andererseits gibts im netz halt doch hin und wieder sicherheitslücken bzw schlupflöcher für kriminelle individuen.

• Spielegrotte – Konto- und Kundendaten waren einsehbar Beitrag #4
...............

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielegrotte – Konto- und Kundendaten waren einsehbar Beitrag #5
spielegrotte ist zwar teuer aber man muss auch bedenken das man dort alle spiele die geschnitten sind auch uncut zu kaufen gibt wenn man alt genug ist. aber sowas ist echt krass da hätt ja jeder alles sehen können und mit dem seinen daten einkaufen können ohne das der andere etwas gemerkt hätte

• Spielegrotte – Konto- und Kundendaten waren einsehbar Beitrag #6
.................

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielegrotte – Konto- und Kundendaten waren einsehbar Beitrag #7
keine ahnugn also des letzte mal wo ich dort bestellt hab ( einige werden mich hassen ) war das spiel dark sector für xbox 360 und da war es nach einem tag da also des war geil

• Spielegrotte – Konto- und Kundendaten waren einsehbar Beitrag #8
spielegrotte ist überteuert ich bleib bei amazon.uk das ist seriös und hab keine sorgen

• Spielegrotte – Konto- und Kundendaten waren einsehbar Beitrag #9
also ich bin der meinung, nach durchlesen der seite.

das man nicht die schuld bei den leuten suchen kann, wenn es leute gibt die sich gezielt drauf spezialisiert haben, werden die früher oder später einen weg finden und ausserdem, die leute, die den shop betreiben, sind nicht immer fachmänner, sondern wollen die breite masse ansprechen, was im internet einfacher ist, als auf der strasse.

mfg

Thema:

Spielegrotte – Konto- und Kundendaten waren einsehbar

Spielegrotte – Konto- und Kundendaten waren einsehbar - Ähnliche Themen

Epicgame-Konto: Hallo, ich habe bei dem Spiel Fortnite auf einer neuen PS5 versehentlich die Möglichkeit, mich mit meinem Epicgame-Konto zu verknüpfen...
Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben