Verkaufe oder tausche Fallout 3 AT uncut

Diskutiere oder tausche Fallout 3 AT uncut im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, habe das Spiel vor ein paar Tagen hier im Forum erstanden, weil ich neugierig auf Setting und Stil war. Musste allerdings erneut feststellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche Fallout 3 AT uncut Beitrag #1
T

Trashmonkey

Punkte Reaktionen
3
Hi,

habe das Spiel vor ein paar Tagen hier im Forum erstanden, weil ich neugierig auf Setting und Stil war. Musste allerdings erneut feststellen, dass Rollenspiele nichts für mich sind - und so kommt es für den gleichen Preis weg wie ich letzte Woche dafür bezahlt habe:

25€ inkl. Versand.

Bei interesse kann ich auch versichert schicken, der Aufpreis dafür ist aber nicht inklusive.

Ich habe paypal, akzeptiere aber auch ne normale Überweisung. Eine Abholung in Solingen wäre auch kein Problem.

Ist die ungeschnittene Ösi-Version und daher auch komplett in Deutsch.

Tauschen würde ich auch, suche aber eigentlich nur CoopGames und PES 2010. Dennoch einfach mal anbieten. :)
EDIT: suche inFamous, Prototype, Bioshock, Dead Space, PES 2010, Army of Two, und gute 2Spieler-games die ich nicht kenne. Natürlich mit Wertausgleich nach oben bzw unten.

Zuletzt bearbeitet:
  • oder tausche Fallout 3 AT uncut Beitrag #2
Ist das die normale oder GotY Edition?

• oder tausche Fallout 3 AT uncut Beitrag #3
PL_ViPeR schrieb:
Ist das die normale oder GotY Edition?
Ist die normale Version, sonst hätte ich das schon angemerkt;)

• oder tausche Fallout 3 AT uncut Beitrag #5
PL_ViPeR schrieb:
Mhhh ist vielleicht hier was dabei?

Ne, nix dabei. Tauschen ist bei mir schwierig, wenn ich mal Zeit zum Zocken hab dann doch am liebsten mit meinem Bruder - suche hauptsächlich Coopgames und PES 2010.

• oder tausche Fallout 3 AT uncut Beitrag #6
UPDATE:

präzise Tauschoptionen genannt, außerdem PUSH

• oder tausche Fallout 3 AT uncut Beitrag #7
Suche nachwievor einen Käufer, 25€ inklusive Versand, PUSH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche Fallout 3 AT uncut

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben