MAG beta

Diskutiere MAG beta im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich habe eine frage zur MAG beta ich habe mir die beta eben rutergeladen aber wenn ich im charakter menu bin kann ich nichts mehr machten da...
  • MAG beta Beitrag #1
L

Linus96

Punkte Reaktionen
7
ich habe eine frage zur MAG beta
ich habe mir die beta eben rutergeladen aber wenn ich im charakter menu bin kann ich nichts mehr machten
da steht nur eine nachricht und unten der hinweis das wenn man kreis drückt die nutzungsbedingungen stehen aber mehr nich
ich kann das spiel also nicht starteb
hoffe ihr könnt helfen

• MAG beta

Anzeige

• MAG beta Beitrag #2
die beta ist glaube ich schon leider zu ende weil ich hatte einen charakter und bei mir ist auch nichts

• MAG beta Beitrag #3
Meistens muss man sie gelesen haben, sprich bis zum Ende scrollen und dann bestätigen.

• MAG beta Beitrag #4
developr schrieb:
Meistens muss man sie gelesen haben, sprich bis zum Ende scrollen und dann bestätigen.

das musste ich davor schonmal machen aber jetzt kann ich nich bestätigen bzw. ablehnen

• MAG beta Beitrag #5
naja sie ist abgelaufen aber lösch sie noch nicht vll. haben wir ganz viel glück und sie wird wieder gestartet weil das wird/ist wirklich ein guter online shooter

• MAG beta Beitrag #6
aber trotzdem blöd
der download hat stunden gedauert und jetzt... naja pech gehabt
die könnsten die beta dann ja auch aus dem store entfernen

• MAG beta Beitrag #7
ja das stimmt das ist wirklich blöd ich hab die mir ja erst aus dem us store geladen und hab stunden gewartet und da ging es nicht und dann noch mal aus dem deutschen store und nach einmal stunden gewartet die könnten die entweder entfernen oder noch mal laufen lassen

Thema:

MAG beta

MAG beta - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben