Suche Handy

Diskutiere Handy im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; ich suche ein handy egal welches, da meins vor kurzem den geist aufgegeben hat sollte musik abspielen können und akku haben der lange hält bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handy Beitrag #1
Knut 91

Knut 91

Punkte Reaktionen
28
ich suche ein handy egal welches, da meins vor kurzem den geist aufgegeben hat sollte musik abspielen können und akku haben der lange hält

bin für alles offen tausche gegen meine blue rays

• Handy

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handy

Handy - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben