Suche Handy

Diskutiere Handy im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; ich suche ein handy egal welches, da meins vor kurzem den geist aufgegeben hat sollte musik abspielen können und akku haben der lange hält bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handy Beitrag #1
Knut 91

Knut 91

Punkte Reaktionen
28
ich suche ein handy egal welches, da meins vor kurzem den geist aufgegeben hat sollte musik abspielen können und akku haben der lange hält

bin für alles offen tausche gegen meine blue rays

• Handy

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handy

Handy - Ähnliche Themen

PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben