PSN harkt und wird abgemeldet

Diskutiere PSN harkt und wird abgemeldet im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; mir geht es seit gesten so und werde immer aus dem psn gegickt bei mw2 ist es bei euch auch so oder nur bei mir... mit nat typ 2 und bei mw 2...
  • PSN harkt und wird abgemeldet Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
mir geht es seit gesten so und werde immer aus dem psn gegickt bei mw2 ist es bei euch auch so oder nur bei mir...

mit nat typ 2 und bei mw 2 mittel...

• PSN harkt und wird abgemeldet Beitrag #3
Dann müssen die sich aber in der Zeit geirrt haben.....

Am 12. Januar werden PSN Wartungsarbeiten durchgeführt.

Das PlayStation Network wird voraussichtlich von 17 Uhr bis 2 Uhr Nachts nicht erreichbar sein.

Weil das erst heute losgeht, muss Speedy mal beobachten ob es morgen wieder geht.

• PSN harkt und wird abgemeldet Beitrag #4
wie ist das eigentlich in der zeit mit den trophäen? also wenn ich nicht beim psn angemeldet bin und saboteur zocke. bekomme ich dann die dinger trotzdem?

• PSN harkt und wird abgemeldet Beitrag #5
ja die bekommst du immer die trophäen außer du brauchst erst ein update weil du noch keine trophäen liste hast

• PSN harkt und wird abgemeldet Beitrag #6
ok super. danke für die schnelle antwort

• PSN harkt und wird abgemeldet Beitrag #7
kann es sein das es um eine zeitverschiebung handelt ? ich weiß ja net ach welcher uhr sony geht. aufjedenfall sind heute wartungsarbeiten und der ein oder andere wird desöfteren rausgeschmissen. es it ja bekannt das seit ca 3 monaten die syncro mit den trophäen nicht 1a klappt. zudem werden seit kurzem leute hin un wieder aus dem psn gekickt. vllt beheben die endlich diese probleme.

• PSN harkt und wird abgemeldet Beitrag #8
wenn es nur ab und zu mal wäre,wäre es ja gut mich haben sie gestern abend bis heute morgen halb 1 bestimmt 15 mal raus gekickt und wenn man sich neu anmeldet kommt man bei cod nicht mehr auf den server...
teste es gleich mal ob es besser ist

• PSN harkt und wird abgemeldet Beitrag #9
das mit den trophäen haben sie ja schon gemacht. ich hab dabei schon länger keine probs mehr.

• PSN harkt und wird abgemeldet Beitrag #12
genau der richtige zeitpunkt mal was anderes zu ende zu bringen. bei mir ist es AC2... mich fesselt das Spiel mal garnicht. Wollte aber wenigstens die Hauptmissionen zu ende bringen..

• PSN harkt und wird abgemeldet Beitrag #14
naja borderlands rockt wirklich nicht. dann geh dir doch besser einen trinken ;)

• PSN harkt und wird abgemeldet Beitrag #16
mir geht es auch so und das nicht nur heute. zocke oft mit speedy und bemerke das er öfters weg ist. bin auch oft rausgekickt worden und manchmal kann ich mich nicht mal mehr anmelden. einmal ging meine freundesliste nicht mehr (wurde nicht mehr angezeigt).
in der MW2 bestenliste war dann auch niemand mehr angezeigt.
bei mir steht immer Nat Typ Mittel. Kein plan was das überhaupt ist.....
also wen das wikrlich die wartungsarbeiten sind, dann sind die seit wochen bereits. ich zocke ja nur noch mw2 und das online....

• PSN harkt und wird abgemeldet Beitrag #17
ich hab von den wartungsarbeiten gar nichts gemerkt und alles ist wieder super und funzt und ich kann wieder mit seb und unseren jungs zocken...

• PSN harkt und wird abgemeldet Beitrag #18
seb5594 schrieb:
mir geht es auch so und das nicht nur heute. zocke oft mit speedy und bemerke das er öfters weg ist. bin auch oft rausgekickt worden und manchmal kann ich mich nicht mal mehr anmelden. einmal ging meine freundesliste nicht mehr (wurde nicht mehr angezeigt).
in der MW2 bestenliste war dann auch niemand mehr angezeigt.
bei mir steht immer Nat Typ Mittel. Kein plan was das überhaupt ist.....
also wen das wikrlich die wartungsarbeiten sind, dann sind die seit wochen bereits. ich zocke ja nur noch mw2 und das online....

- Offen (der Beste Typ)
- Mittel (der mittlere Typ)
- Strikt (der schlechteste Typ)

Offen:
Ein Online-Spiel mit Freunden sollte überhaupt kein Problem darstellen.

Mittel:
Es kann zu leichten Einschränkungen beim Einladen oder auch im Spec-Ops-Modus kommen.

Strikt:
Ein Online-Spiel ist quasi Unmöglich

- Um das Problem zu beseitigen solltet ihr in eurem Router den Port 3074 auf UDP und TCP Seite freigeben.*
- Um das Problem zu beseitigen solltet ihr in eurem Router die Funktion UPnP aktivieren (Gute Router haben diese Funktion als Standard integriert). Desweiteren muss in den Netzwerkeinstellungen der PS3 UPnP auch aktiviert werden.**
- Um das Problem zu beseitigen solltet ihr eure PS3 als DMZ (Fritz!Box -> Exposed Host) eintragen. Hierbei ist zu beachten, dass eure PS3 eine statische IP zugewiesen haben muss.***

Was ist der Nat-Typ?

Thema:

PSN harkt und wird abgemeldet

PSN harkt und wird abgemeldet - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben