Ordner mit Bildern erstellen

Diskutiere Ordner mit Bildern erstellen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, wollte mal kurz hallo sagen.... Bin neu in der PS3 Scene und habe bzw hatte viele probleme mit der Ps3... Vielleicht bin ich zu alt...
  • Ordner mit Bildern erstellen Beitrag #1
H

hansiwurst

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wollte mal kurz hallo sagen.... Bin neu in der PS3 Scene und habe bzw hatte viele probleme mit der Ps3... Vielleicht bin ich zu alt dafür ;)
Habe eine kurze frage.

Würde gerne geordnete Bilder in Ordnern von dem USB Stick auf die Platte kriegen.

Aber immer wenn ich einen Ordner auf dem Stick anklicke dann kopiert er mit die einzelnen Bilder auf die PS.
Und ich muss sie dann alle wieder einer Gruppe hinzufügen. Kann man sie nicht in dem Ordner rüber kopieren.
Sodas sie zb gleich als Urlaub 09 auf der Ps erscheinen?

Danke schon mal im vorraus....

Schöne grüße und gutes Nächtle :-D

Hansiwurst

• Ordner mit Bildern erstellen Beitrag #2
AW: Ordner mit Bilder erstellen

ist mir nichts darüber bekannt dass des gehen sollte ich denk net dass des geht

• Ordner mit Bildern erstellen Beitrag #3
Echt da ist nichts bekannt das es funktioniert? Das wäre ja echt schade...... Wäre ja echt ziemlich umständlich die geordneten Bilder von der Festplatte auf die PS3 zu bekommen....

gruss hansiwurst

• Ordner mit Bildern erstellen Beitrag #4
ne also mir ist da wirklich nichts bekannt höchstens dass du die festplatte in nan laptop nei tust ka ob des klappt

• Ordner mit Bildern erstellen Beitrag #5
also mir ist auch nichts bekannt, es giebt aber eine möglichkeit, solange du keine 100 ordner hast. also kopiere die ordner einzeln, das ist deine einzigste chance.

mfg

Thema:

Ordner mit Bildern erstellen

Ordner mit Bildern erstellen - Ähnliche Themen