Ordner mit Bildern erstellen

Diskutiere Ordner mit Bildern erstellen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, wollte mal kurz hallo sagen.... Bin neu in der PS3 Scene und habe bzw hatte viele probleme mit der Ps3... Vielleicht bin ich zu alt...
  • Ordner mit Bildern erstellen Beitrag #1
H

hansiwurst

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wollte mal kurz hallo sagen.... Bin neu in der PS3 Scene und habe bzw hatte viele probleme mit der Ps3... Vielleicht bin ich zu alt dafür ;)
Habe eine kurze frage.

Würde gerne geordnete Bilder in Ordnern von dem USB Stick auf die Platte kriegen.

Aber immer wenn ich einen Ordner auf dem Stick anklicke dann kopiert er mit die einzelnen Bilder auf die PS.
Und ich muss sie dann alle wieder einer Gruppe hinzufügen. Kann man sie nicht in dem Ordner rüber kopieren.
Sodas sie zb gleich als Urlaub 09 auf der Ps erscheinen?

Danke schon mal im vorraus....

Schöne grüße und gutes Nächtle :-D

Hansiwurst

• Ordner mit Bildern erstellen Beitrag #2
AW: Ordner mit Bilder erstellen

ist mir nichts darüber bekannt dass des gehen sollte ich denk net dass des geht

• Ordner mit Bildern erstellen Beitrag #3
Echt da ist nichts bekannt das es funktioniert? Das wäre ja echt schade...... Wäre ja echt ziemlich umständlich die geordneten Bilder von der Festplatte auf die PS3 zu bekommen....

gruss hansiwurst

• Ordner mit Bildern erstellen Beitrag #4
ne also mir ist da wirklich nichts bekannt höchstens dass du die festplatte in nan laptop nei tust ka ob des klappt

• Ordner mit Bildern erstellen Beitrag #5
also mir ist auch nichts bekannt, es giebt aber eine möglichkeit, solange du keine 100 ordner hast. also kopiere die ordner einzeln, das ist deine einzigste chance.

mfg

Thema:

Ordner mit Bildern erstellen

Ordner mit Bildern erstellen - Ähnliche Themen

PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...
Was ist los mit meiner PlayStation?: Hallo, Letztens, als ich ein Update machen wollte, hat sich die ps3 aufgehangen. 1 Stunde später ging sie dann bei 69% des...
Neue Festplatte (500 GB) einbauen mit Softwareupdate (USB): Hallo Leute Ich habe heute meine "Gute alte 80 GB PS3" gepimt. Laufwerk war auch defekt (Laser), hab ich auch gewechselt.Hat nicht mehr alle Cd's...
Videodatein in Ordner kopieren?: Hallo, habe eine Serie auf meinen PC die ich gerne als ganzen Ordner auf die PS3 verschieben möchte. Also ich verschiebe den Ordner auf den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben