News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Gran Turismo 5 - Neues Video
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="klauskaush" data-source="post: 39515" data-attributes="member: 2176"><p>also ich spiel imo GT5 Prologue und NFS Shift. Wobei ich shift gestern schon die ganze zeit mit dem drücker gefahren bin. ist halt doch sehr arcade lastig und mit dem lenkrad ist es richtig schwer gute zeiten zu fahren. vorallem im inet wo die ganzen crash kids mit lenk und bremshilfe unterwegs sind.</p><p></p><p>du kannst das lenkrad eig überall befestigen, jedenfalls passt es fast überall ran. allerdings sollte der tisch schon dieselbe höhe sein wie du sitzt. ich hab imo so einen tisch von ikea für 10 € gekauft und nen stuhl davor. klappt ganz gut, bloß hab ich nach so 2 std rücken.</p><p></p><p>Das teil hier ist richtig gut, kostet aber leider auch wiederum 99 €.</p><p></p><p><a href="http://www.testberichte.de/p/fanatec-tests/fanatec-rennsport-wheel-stand-testbericht.html" target="_blank">http://www.testberichte.de/p/fanatec-tests/fanatec-rennsport-wheel-stand-testbericht.html</a></p><p></p><p>Wenn du nur GT mit dem Lenkrad spielen willst würd ich auf ein Bundle warten. Du kannst zwar alle rennspiele damit steuern aber es ist halt nicht so ideal. Lenkrad ist halt für GT und simulation gemacht. Da kann es auch erst seine stärken zeigen.</p><p></p><p>Wenn du noch ein paar euro mehr investieren willst dann schau dir mal das Logitech G25 oder 27 an. Sind noch besser verarbeitet und die Pedale sind wohl noch besser gemacht (druckpunkt und so). Achja und bei den letzten beiden hast du sogar eine Sequentiele H schaltung mit Kupplung. Wird aber auch nicht von allen spielen unterstützt. kenn eigentlich sogar keines. </p><p></p><p>Hoffe ich kann dir irgendwie helfen, wenn noch was ist mach doch am besten einen eigenen thread im Zubehör Bereich auf.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klauskaush, post: 39515, member: 2176"] also ich spiel imo GT5 Prologue und NFS Shift. Wobei ich shift gestern schon die ganze zeit mit dem drücker gefahren bin. ist halt doch sehr arcade lastig und mit dem lenkrad ist es richtig schwer gute zeiten zu fahren. vorallem im inet wo die ganzen crash kids mit lenk und bremshilfe unterwegs sind. du kannst das lenkrad eig überall befestigen, jedenfalls passt es fast überall ran. allerdings sollte der tisch schon dieselbe höhe sein wie du sitzt. ich hab imo so einen tisch von ikea für 10 € gekauft und nen stuhl davor. klappt ganz gut, bloß hab ich nach so 2 std rücken. Das teil hier ist richtig gut, kostet aber leider auch wiederum 99 €. [URL="http://www.testberichte.de/p/fanatec-tests/fanatec-rennsport-wheel-stand-testbericht.html"]http://www.testberichte.de/p/fanatec-tests/fanatec-rennsport-wheel-stand-testbericht.html[/URL] Wenn du nur GT mit dem Lenkrad spielen willst würd ich auf ein Bundle warten. Du kannst zwar alle rennspiele damit steuern aber es ist halt nicht so ideal. Lenkrad ist halt für GT und simulation gemacht. Da kann es auch erst seine stärken zeigen. Wenn du noch ein paar euro mehr investieren willst dann schau dir mal das Logitech G25 oder 27 an. Sind noch besser verarbeitet und die Pedale sind wohl noch besser gemacht (druckpunkt und so). Achja und bei den letzten beiden hast du sogar eine Sequentiele H schaltung mit Kupplung. Wird aber auch nicht von allen spielen unterstützt. kenn eigentlich sogar keines. Hoffe ich kann dir irgendwie helfen, wenn noch was ist mach doch am besten einen eigenen thread im Zubehör Bereich auf. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Gran Turismo 5 - Neues Video
Oben