Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mafia 2: Neue Screenshots veröffentlicht
Diskutiere Mafia 2: Neue Screenshots veröffentlicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bei den Kollegen von VoodooExtreme gibt es sechs frische Screenshots zu bestaunen. Zwei davon sind zwar schon bekannt, das eine jedoch bislang nur...
Mafia 2: Neue Screenshots veröffentlicht Beitrag #1
K
KartoffelBauer
Punkte Reaktionen
15
Bei den Kollegen von VoodooExtreme gibt es sechs frische Screenshots zu bestaunen. Zwei davon sind zwar schon bekannt, das eine jedoch bislang nur durch das gamescom Gameplayvideo, das andere bisher nur in minder guter Qualität. Beachtet den äußerst schicken Rauch bei der Dampflock!
Geiles spiel, top grafik.
Jedoch kaufe ich es mir nur, wenn die fahrphysik fast wie bei GTA 4 ist und die Menschen auch so cool rumfliegen.
Habe keine lust auf eine Saints Row 2 Kopie mit unrealem Fahrzeughandling, für so ein gutes spiel mit so einer geilen grafik, verlange ich die besten physics, in älteren Mafia 2 Videos sah ich ein Fahrzeughandling und Schaden wie bei Saints Row 2, aber nicht ganz so schlimm!
Bei den Crashes wenn Nico aus den Autos fliegt merkt man richtig dass die das mit Dummies entwickelt haben.
Zuletzt bearbeitet:
Mafia 2: Neue Screenshots veröffentlicht Beitrag #6
K
KartoffelBauer
Punkte Reaktionen
15
Bei unseren tschechischen Kollegen von Eurogamer.cz gibt es ein weiteres Kalender Gewinnspiel. Die Regeln sind dabei sehr einfach gehalten – mitmachen darf scheinbar jeder. Einfach einen Account auf Eurogamer.cz anlegen und einen Kommentar beim Gewinnspiel abgeben. Schon kann man als ein glücklicher Gewinner gezogen werden. Danke an Mafia.Czech-Games.net und Overhead aus unserem Forum, die uns darauf aufmerksam gemacht haben.
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2
Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
Duck Tales Remastered für PS3: Hier etwas für die lieben Kleinen und Jene die es geblieben sind ;)
DuckTales Remastered im Test für PS3: Solides, altbackenes Jump and Run...
Mafia 2: Zwei neue Artworks, neue Infos und zwei neue Screenshots: Zwei neue Artworks, neue Infos und zwei neue Screenshots:
Nachdem der offizielle Mafia II Webauftritt vor einigen Monaten
runderneuert wurde...
Mafia 2: Neue Bilder & Infos von der GDS 2009: Auf der offiziellen Seite der Game Developers Session 2009 wurde nun die PowerPoint-Präsentation des Vortrags “Mafia II – Bringing City to Life”...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...