Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eignen MW2 Clan erstellen. Bitte reinschaun!
Erstellerseb5594
Erstellt am
Diskutiere Eignen MW2 Clan erstellen. Bitte reinschaun! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ICh bin dafür, das wir einen Clan für MW2 erstellen, den wir für das ps3.forum.de widmen sollten. Wenn sich viele interessieren, dann kann man ja...
ICh bin dafür, das wir einen Clan für MW2 erstellen, den wir für das ps3.forum.de widmen sollten. Wenn sich viele interessieren, dann kann man ja nen bereich dafür einrichten kann für mehrere Online games.
Mit so einem Clan kann das Forum mehr Mitglieder gewinnen, was auch als Vorteil für Developr wäre und für neue Freunde auch evtl...
Der vorteil solch einem Clan wre, dass man keine CLanpage mehr bräuchte, was auch die arbeit ersparen würde!
Ich erstelle mal eine Liste der interessenten und ich trage alle hier ein.
Auf dem CLannamen kann man ja noch diskutieren.
Würde mich über andere interessenten freuen!
Liste der Interessenten an einem PS3-Forum Clans:
User/ PSN ID:
1.seb5594/ seb5594
Bitte hier eure PSN ID reinschreiben und sich über diese Idee äussern bitte!
Ich habs das jetzrt auch schon in meheren foren gesehen. und kenne davon nur 2 wo es richtig gut läuft. das sind aber auch oldies die sich schon seit meheren jahren kennen. Obs hier funzt, magh ich bezweifeln. Ist wie mit dem Turnieraustrage. Viele abstimmungen und was kommt am ende raus ? Nix
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen,
Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Clangründung Black Ops 2: Hallo Leute,
also dies ist mein zweiter Versuch ein Clan für Black Ops 2 zu gründen. Bitte nur Interessenten anschreiben, entweder durch PN oder...
CaponeBangBang sucht einen MW2 Clan: Hallo liebes PS3 Forum. Mein Name ist CaponeBangBang und ich bin auf der suche nach einem MW2 Clan und nicht auf einen MW3 Clan, weil MW3 erst an...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet.
Bewerbt...
(PS3) WE WANT YOU! MW3 Clan sucht Member!: Wir machen den Neustart ! Wir bauen einen neuen Clan auf und suchen dafür Member !
Wie Ihr oben im Titel schon lesen konntet suchen wir Aktive...