Ordner für Filme/Serien erstellen

Diskutiere Ordner für Filme/Serien erstellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Da ich noch relativ neu bin in der PS3 Welt, und mich noch nicht so gut auskenne, würde ich gern wissen ob ich meine Filme und...
  • Ordner für Filme/Serien erstellen Beitrag #1
Q

quarx

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Da ich noch relativ neu bin in der PS3 Welt, und mich noch nicht so gut auskenne, würde ich gern wissen ob ich meine Filme und Serien in Ordner verschieben kann?

Nachdem ich einige Dateien vom USB Stick samt Ordner auf die Festplatte der PS3 kopiert habe, wurden die Ordner einfach ausgelassen.

Kann man da was machen,oder besteht die Möglichkeit mit den Ordnern nicht?

Danke im Voraus,

quarx

• Ordner für Filme/Serien erstellen Beitrag #2
sufu hilft weiter aber egal

nein es ist leider nichts darüber bekannt darüber, dass man ordner mit kopieren kann auch wenn es schade ist. du kannst nur die ordner von der ps3 nutzen wo halt aufgeteilt wird wann du es rübergezogen hasst oder so

Thema:

Ordner für Filme/Serien erstellen

Ordner für Filme/Serien erstellen - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
PS3 über externe (ohne Interne) HDD starten?: Hallo zusammen Wie oben schon im Threadtitel steht würde ich gerne Wissen ob es irgendwie möglich ist die PS3 über eine externe HDD zu starten...
Update und anschließender Festplattentausch: Moin zusammen, bin neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe. Ich bin nicht der große Spieler, sondern nutze die PS hauptsächlich zum Filme schauen...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben