News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 Lüfter nach YLOD Reperatur sehr laut
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ResidentEvil" data-source="post: 39489" data-attributes="member: 2299"><p>Hallo,</p><p>habe den YLOD toi toi toi, fürs erste repariert, zumindest habe ich eben 2.5 Stunden Call of Duty MW2 Online gespielt ohne "probleme".</p><p></p><p>Aber jetzt zu dem Problem, normal war meine PS3 eigentlich immer relativ leise, jetzt nach der Reperatur wird sie echt wirklich sehr laut und selbst wenn ich das Spiel verlasse, dreht der Lüfter immer noch auf der höchsten Stufe.</p><p></p><p>An was kann das den liegen, weil der Lüfter ist ja vorher auch leise gelaufen??</p><p></p><p>Habe die Wärmeleitpaste (Arctic Silver 5) ist eine der besten, zimlich dünn auf den CPU/GPU verteilt, da ja normalerweise die Paste an der seite rausquirlt wenn man sie zu dick aufträgt.</p><p></p><p>Vielleicht hat einer das Problem auch schonmal gehabt, am Anfang ist sie ganz normal leise und wird dann nach kurzer zeit sehr laut.</p><p></p><p>Hoffe ihr habt ne Lösung und könnt mir sagen wie ich die PS3 wieder leise bekomme.</p><p></p><p>In erster Linie bin ich natürlich erstmal froh dass sie überhaupt wieder funktioniert und hoffe das wird sie auch noch ne zeitlang!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ResidentEvil, post: 39489, member: 2299"] Hallo, habe den YLOD toi toi toi, fürs erste repariert, zumindest habe ich eben 2.5 Stunden Call of Duty MW2 Online gespielt ohne "probleme". Aber jetzt zu dem Problem, normal war meine PS3 eigentlich immer relativ leise, jetzt nach der Reperatur wird sie echt wirklich sehr laut und selbst wenn ich das Spiel verlasse, dreht der Lüfter immer noch auf der höchsten Stufe. An was kann das den liegen, weil der Lüfter ist ja vorher auch leise gelaufen?? Habe die Wärmeleitpaste (Arctic Silver 5) ist eine der besten, zimlich dünn auf den CPU/GPU verteilt, da ja normalerweise die Paste an der seite rausquirlt wenn man sie zu dick aufträgt. Vielleicht hat einer das Problem auch schonmal gehabt, am Anfang ist sie ganz normal leise und wird dann nach kurzer zeit sehr laut. Hoffe ihr habt ne Lösung und könnt mir sagen wie ich die PS3 wieder leise bekomme. In erster Linie bin ich natürlich erstmal froh dass sie überhaupt wieder funktioniert und hoffe das wird sie auch noch ne zeitlang! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 Lüfter nach YLOD Reperatur sehr laut
Oben