Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeLeXxis Marktplatz
Diskutiere LeXxis Marktplatz im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Da mein Thread im alten Marktplatz hängen geblieben ist, poste ich den alten Beitrag hier nochmal neu.
Verkaufe folgendes aus meiner Sammlung...
Da mein Thread im alten Marktplatz hängen geblieben ist, poste ich den alten Beitrag hier nochmal neu.
Verkaufe folgendes aus meiner Sammlung:
Bioshock
Dead Space
Far Cry 2 Collectors Edition
Prince of Persia
Saints Row 2
Resident Evil 5 Limited Edition
Call of Duty 4 (Game of the Year Edition / UK) inkl. DLC
Call of Duty 5 World at War (US Version)
Star Wars The Force Unleashed (neu eingeschweisst)
Assassins Creed 2 (uk)
Killzone 2 Platinum Edition (neu eingeschweisst)
Suche:
DualShock 3 am liebsten in Weiss, könnt mir aber auch nen schwarzen anbieten.
Dann frage ich mich warum du es hier kaufen willst!! Für 10 € gebe ich es nicht her.
LeXxis Marktplatz Beitrag #8
olly3011
Punkte Reaktionen
29
du hast mich doch nach nem preis gefragt
schreib doch preise hin,dann brauchen leute die sich ein wenig mit den aktuellen preisen auskennen
nicht dumm angemacht werden
Wo ist denn das problem kauf es doch einfach dort, würde meins für 10€ auch nicht abgeben
LeXxis Marktplatz Beitrag #10
olly3011
Punkte Reaktionen
29
darum geht es doch garnicht.er hat mich gefragt was ich zahlen will.
hab halt mal bei amazon geschaut was das spiel da so kostet.
wen du ein gebrauchtes auto kaufst machst dich auch vorher schlau oder nicht?
darum geht es doch garnicht.er hat mich gefragt was ich zahlen will.
hab halt mal bei amazon geschaut was das spiel da so kostet.
wen du ein gebrauchtes auto kaufst machst dich auch vorher schlau oder nicht?
wieso willst du diskutieren, kauf es doch einfach bei amazon. ist ja gut das du dich infomierst , aber wieso diskutierst du dann noch hier rum und kaufst es nicht einfach bei amazon.
LeXxis Marktplatz Beitrag #12
olly3011
Punkte Reaktionen
29
du mischst dich doch hier in sachen ein die dich nichts angehen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück
Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig
Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...