LBP - Was für Levels wünscht ihr euch?

Diskutiere LBP - Was für Levels wünscht ihr euch? im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; LBP - Was für Levels wünscht ihr euch? Was für levels wünscht ihr euch eigentlich so? Ich wünsche mir ein addon mit einer Schwerelosigkeit...
  • LBP - Was für Levels wünscht ihr euch? Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42

Was für levels wünscht ihr euch eigentlich so?

Ich wünsche mir ein addon mit einer Schwerelosigkeit Physicengine!

• LBP - Was für Levels wünscht ihr euch? Beitrag #2
man könnte den jetpackt unsichtbar machen ?die funktion gibts ja. obs aber bem jetpack geht keine ahnung. aber gute idee. sowas wäre echt geil.

Was kann man sich wünschen was nicht schon vorhanden ist ? hmm mal überlegen. ich würde gern vllt ein transformers pack wünschen. wo man sich transformieren kann . aus einem sackboy wird ein geiler jet oder so ähnlich. ^^

• LBP - Was für Levels wünscht ihr euch? Beitrag #3
Das mit der Gravitation ändern wäre echt ganz nett, vorallem für Unterwasserlevel oder so etwas in der Art.

Thema:

LBP - Was für Levels wünscht ihr euch? - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...
Genshin Impact-Macher teasern next Level RPG: Du dachtest Genshin Impact war schon krass? Hold my Mora… Okay, erstmal: MiHoYo (oder wie sie international heißen, HoYoverse) haben mit Genshin...
Wolverine und Venom: Next Level auf PS5: Marvel’s Wolverine auf PS5: Hype incoming! Okay, let’s go: Es wurde endlich bestätigt, dass Insomniac Games an einem eigenen Wolverine-Game für...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben