LBP - Was für Levels wünscht ihr euch?

Diskutiere LBP - Was für Levels wünscht ihr euch? im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; LBP - Was für Levels wünscht ihr euch? Was für levels wünscht ihr euch eigentlich so? Ich wünsche mir ein addon mit einer Schwerelosigkeit...
  • LBP - Was für Levels wünscht ihr euch? Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42

Was für levels wünscht ihr euch eigentlich so?

Ich wünsche mir ein addon mit einer Schwerelosigkeit Physicengine!

• LBP - Was für Levels wünscht ihr euch? Beitrag #2
man könnte den jetpackt unsichtbar machen ?die funktion gibts ja. obs aber bem jetpack geht keine ahnung. aber gute idee. sowas wäre echt geil.

Was kann man sich wünschen was nicht schon vorhanden ist ? hmm mal überlegen. ich würde gern vllt ein transformers pack wünschen. wo man sich transformieren kann . aus einem sackboy wird ein geiler jet oder so ähnlich. ^^

• LBP - Was für Levels wünscht ihr euch? Beitrag #3
Das mit der Gravitation ändern wäre echt ganz nett, vorallem für Unterwasserlevel oder so etwas in der Art.

Thema:

LBP - Was für Levels wünscht ihr euch? - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben