Problem Mediaserver!!

Diskutiere Problem Mediaserver!! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo habe mir vor kurzem die PS3 Slim Version gekauft. Auf der Arbeit habe ich mir sagen lassen dass ich auch Filme, Musik und Bilder von meinem...
  • Problem Mediaserver!! Beitrag #1
L

luckykurde

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mir vor kurzem die PS3 Slim Version gekauft. Auf der Arbeit habe ich mir sagen lassen dass ich auch Filme, Musik und Bilder von meinem Laptop auf meine PS3 streamen kann. Es hat soweit auch alles funktioniert was Musik und Bilder betrifft aber bei Filmen klappt gar nix!

Hab leider keine Möglichkeit über LAN zu koppeln. Bin über W-LAN verbunden.

Als Fehlermeldung bei Filmen kommt entweder dasskeine Dateien gefunden worden sind oder das Format nicht unterstützt wird. Als Format habe ich zum Beispiel AVI.

wer kann mir da weiterhelfen?

Für Antworten bedanke ich mch schon mal im voraus ;)

Thema:

Problem Mediaserver!!

Problem Mediaserver!! - Ähnliche Themen

Netzwerkfestplatte Problem: Hallo zusammen, ich habe meine Playstation3 mit einer Netzwerkfestplatte verbunden und zwar hängt die Platte am Router direkt über Kabel und die...
Mit PS3 vom Sat- oder Kabelreceiver die TV Sender streamen: Wer eine VU oder Dreambox als Sat- oder Kabelreceiver hat, der kann die HD und SD TV Sender zur PS3 streamen. Dazu muss im TV-Receiver die Plugins...
PS3 Mediaserver: Hallo Liebe PS3 Gemeinde! Ich kämpfe schon seitlängerem gegen meinen Erzfeind den Mediaserver! Ich Besitze: 1x PS3 Slim 320 GB 1x My Ditto...
Media Player auf PS3 möglich: Auswahl mit Infos und Bild: Hallo zusammen, nach langer Zeit nutze ich mal wieder eine PS3. Da ich zwischenzeitlich schon einiges ausprobiert habe aber noch keine passende...
Probleme mit PS3 MediaServer, bekomme nur einen Sender im Webradio abgespielt: Hallo, ich habe mir den PS3 MediaServer installiert. Das Streamen zur PS3 bzw das holen meiner Musik vom Laptop auf die PS3 zum dort abspielen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben