Japan - Gran Turismo 5 verschoben

Diskutiere Japan - Gran Turismo 5 verschoben im Games Forum im Bereich Playstation Games; Schon eine gefühlte Ewigkeit wartet die Welt auf einen offiziellen Release-Termin von Gran Turismo 5. In Japan war schon ein ungefährer Termin...
  • Japan - Gran Turismo 5 verschoben Beitrag #1
Knut 91

Knut 91

Punkte Reaktionen
28
Schon eine gefühlte Ewigkeit wartet die Welt auf einen offiziellen Release-Termin von Gran Turismo 5. In Japan war schon ein ungefährer Termin vorhanden. Laut Sony sollte das fünfte Spiel der erfolgreichen Serie im März erscheinen.

Jedoch gab es heut eine Pressemitteilung von Sony, die besagt, dass das Spiel auf unbestimmte Zeit verschoben wird und nun wieder ohne Release-Termin da steht.

Es wurde aber nicht gesagt warum das Spiel schon wieder verschoben wird. Sony und Polyphony Digital entschuldigen sich lediglich für diese Maßnahme.

Sony gab dazu noch bekannt, dass sich diese Release-Verschiebung lediglich auf Japan beziehen würde. Doch in Europa wurde bis jetzt noch nicht mal ein Release-Termin bekannt gegeben. Somit kann stark davon ausgegangen werden, dass die Gran Turismo Fans noch länger in den Ofen schauen dürfen.

Ich denke nicht, das Sony das Spiel noch dieses Jahr rausbringt. Wahrscheinlich will Sony noch das 3d Feature miteinbauen. So langsam vergeht einem die Lust auf das Spiel.

• Japan - Gran Turismo 5 verschoben Beitrag #2
Man ich hab keinen Bock mehr zu warten deshalb wieder das scheiß Demo(saulangweilig wie Prologue) das wir dann wieder noch 2 Jahre warten können oder wie!
Normal sollte sich das Game die ersten 6Monate keine Sau kaufen damit sie mal sehen was sie davon haben,
Vertösten dich immer mit so Kackdemos die nach 2Std langweilig sind da rentiert sich das downloaden nichtmal!
DAUMEN RUNTER FÜR DIE ÜBELTÄTER

• Japan - Gran Turismo 5 verschoben Beitrag #3
gbe ich dir völlig recht langsam wirds echt scheiße vielleicht wirds genauso ne legende wie duke nukem forever

• Japan - Gran Turismo 5 verschoben Beitrag #4
Abe schon vorlaut über nen 6ten Teil reden Männer und in 10Jahren kommt er dann für PS5 oder wie?
Die können andere Verkackeiern

• Japan - Gran Turismo 5 verschoben Beitrag #5
Vorallem wird der Jap Release verschoben und der Europäische Markt ist davon nicht betroffen. KLAR wo wir kein termin haben können wir auch keinen verschieben. Großes Kino

• Japan - Gran Turismo 5 verschoben Beitrag #6
Gran Turismo 5 Release erneut verschoben!

Wie man der von Gran Turismo entnehmen kann, hat sich Polyphony Digital im Einverständnis mit Sony Computer Entertainment entschieden, den Releasetermin fürJapan um drei Monate nach hinten zu verlegen. Geplant war der Releasetermin der japanischen Version am 31.03.2010.

Das ist eine Enttäuschung für so manchen, der plante sich die japanische Version des Spieles zuzulegen um es drei Monate vor Erscheinen in Deutschland in den Händen halten zu können.
Es sieht so aus als habe sich Polyphony nun doch entschieden Gran Turismo 5 weltweit gleichzeitig zu releasen. Warum diese Entscheidung jetzt erst getroffen wurde ist noch unklar.

Bei einer Verschiebung um genau 3 Monate wäre das Spiel also am 30. Juni 2010 zu erwarten, was vielleicht einen neuen Hinweis auf den deutschen Release darstellt.

UPDATE 13.01.2010 09:05Uhr:
Nun haben sich Fans des Spiels, die der japanischen Sprache mächtig sind zu wort gemeldet und erklärt, dass Googles Übersetzung der japanischen Newsseite von Gran Turismo inkorrekt sei. Die Zeichen "3月" würden "dritten Monat" und nicht "3 Monate" bedeuten. Das heißt, das sich das der japanische Releasetermin verschoben wird, aber um wie lange ist noch nicht bekannt. Ob die Verschiebung Einfluss auf den deutschen Releasetermin nimmt, bleibt abzuwarten.

quelle und dank an: gt5news.de

EDIT: oh je. jetzt hab ich was gepostet was es schon gab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Japan - Gran Turismo 5 verschoben Beitrag #7
sollen se das doch gleich für die ps4 entwickeln -.-

• Japan - Gran Turismo 5 verschoben Beitrag #8
quasi als "Past Gen Spiel" <---- hoff das ist jetzt richtig. lol

• Japan - Gran Turismo 5 verschoben Beitrag #9
Also das ist ja mal ganz großes Kino, bis dahin habe ich das Spiel vergessen.^^
Fehlt dann nur noch das sie uns ein halbes Spiel bieten und den Rest musst du dir dann kostenpflichtig Downloaden.

Die Trail-Time Demo ist auch nicht das wahre, die Grafik ist enttäuschend.

• Japan - Gran Turismo 5 verschoben Beitrag #10
kommt bestimmt also mir verfliegt ehrlich die lust auf gt 5 solang wie se dafür brauchen

Thema:

Japan - Gran Turismo 5 verschoben

Japan - Gran Turismo 5 verschoben - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gran Turismo Sport Beta ab 15.04.17: Hey Leute! Mich wundert's, dass das hier noch nicht Thema war: Die Gran Turismo Sport Beta startet am 15. April auch in Europa. Allerdings...
Japanische Spiele auf Euro-PS4: Hallo, ist es uneingeschränkt möglich, japanische Spiele auf der PS4 zu spielen? Vor Release gab Sony ja bekannt, dass es keinen Region-Lock...
Gran Turismo 6: PS3 Anzeige Fehler: Hallo Ihr lieben, seid einiger Zeit habe ich richtig heftige Anzeigefehler bei dem Spiel Gran Turismo 6. Das bedeutet dass die Strecke und oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben