News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Snake1985666" data-source="post: 39696" data-attributes="member: 1512"><p>Hallo zusammen </p><p></p><p>Ich hätte da mal ene Frage zu HD Fernsehern was am besten für die PS3 geeignet ist um am besten die ganze Gafik bracht von der PS3 aufs Maximale auszureitzen.</p><p></p><p>Weil ich selber spiel leider noch auf einem Röhren fernseher das ich gerne in der nächsten Zeit endern würde.</p><p></p><p>Blos leider gibt es ja einige unterschiede zu den ganzen HD fernsehern so wie Marken wo meiner Meinung nach fast kein Schwein mehr durch blickt zu mindest für jemanden wie mich der leider keine Ahnung von dem ganzen hat.</p><p></p><p>Auser das ich weis Das Plasma Fernseher besser sind wier LCD und das Full HD besser ist wie HD Ready.</p><p></p><p>Und das der Fernseher MAximal 100Herz haben sollte.</p><p></p><p>Blos die Frage ist, ist dies jetzt besser für die PS3?</p><p></p><p>Oder sollte man lieber für die PS3 einen LCD Fernseher kaufen? Usw</p><p></p><p>Deshalb wehre ich für ratschläge sehr dankbar was eure Meinung dazu ist.</p><p></p><p>Und welche Marke ihr für am besten haltet sollte ich ein Samsung kaufen oder ein LG oder was ihr halt eurer Meinung nach am besten finden.</p><p></p><p>Und ich habe gehört das, das Skart Kabel wo bei der PS3 dabei ist nicht gerade besonders toll sein soll sprich es würde ja angeblich nicht so optimal die Ps3 Quali rüber bringen wie se eigendlich ist. Deshalb auch hier meine Frage hierzu was für ein Kabel oder was für Zubehör brauche ich? Was würded ihr mir dann für den ensprechenden fernseher vorschlagen das ich wie gesagt die Maximale Grafik pracht von der PS3 ausreitzen kann.</p><p></p><p>Ich hoffe ich konnte verstendlich machen auf was ich genau hinaus will also Lange Rede kurzer Sinn was für ein HD fernseher ist für die PS3 am besten geeignet welche Marke finden ihr Super Klasse und welches Kabel sollte ich mir dann dazu kaufen.</p><p></p><p>Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und freue mich auf jede hilfe.</p><p></p><p>MfG Snake1985666</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Snake1985666, post: 39696, member: 1512"] Hallo zusammen Ich hätte da mal ene Frage zu HD Fernsehern was am besten für die PS3 geeignet ist um am besten die ganze Gafik bracht von der PS3 aufs Maximale auszureitzen. Weil ich selber spiel leider noch auf einem Röhren fernseher das ich gerne in der nächsten Zeit endern würde. Blos leider gibt es ja einige unterschiede zu den ganzen HD fernsehern so wie Marken wo meiner Meinung nach fast kein Schwein mehr durch blickt zu mindest für jemanden wie mich der leider keine Ahnung von dem ganzen hat. Auser das ich weis Das Plasma Fernseher besser sind wier LCD und das Full HD besser ist wie HD Ready. Und das der Fernseher MAximal 100Herz haben sollte. Blos die Frage ist, ist dies jetzt besser für die PS3? Oder sollte man lieber für die PS3 einen LCD Fernseher kaufen? Usw Deshalb wehre ich für ratschläge sehr dankbar was eure Meinung dazu ist. Und welche Marke ihr für am besten haltet sollte ich ein Samsung kaufen oder ein LG oder was ihr halt eurer Meinung nach am besten finden. Und ich habe gehört das, das Skart Kabel wo bei der PS3 dabei ist nicht gerade besonders toll sein soll sprich es würde ja angeblich nicht so optimal die Ps3 Quali rüber bringen wie se eigendlich ist. Deshalb auch hier meine Frage hierzu was für ein Kabel oder was für Zubehör brauche ich? Was würded ihr mir dann für den ensprechenden fernseher vorschlagen das ich wie gesagt die Maximale Grafik pracht von der PS3 ausreitzen kann. Ich hoffe ich konnte verstendlich machen auf was ich genau hinaus will also Lange Rede kurzer Sinn was für ein HD fernseher ist für die PS3 am besten geeignet welche Marke finden ihr Super Klasse und welches Kabel sollte ich mir dann dazu kaufen. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und freue mich auf jede hilfe. MfG Snake1985666 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet?
Oben