News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="playaDN" data-source="post: 39898" data-attributes="member: 2324"><p><strong>AW: Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am besten geeignet?</strong></p><p></p><p>Hallo Snake,</p><p></p><p>Dass mit dem thema einbrennen stimmt so nicht, bei intensiven spielen brennt sich das bild trotzdem ein, jedoch sind die neuren plasmas resistanter gegen das einbrennen.</p><p></p><p>Ich selber spiele auch auf einen 52" Plasma mit full HD von Samsung, dieser hat sogar extra schutz programme geggen das einbrennen.</p><p></p><p>Ich selbst würde dir zu einen Plasma ratten oder zu einen LED TV diese sind momentan aber noch recht teuer, und bald kommen noch die 3D TV´s raus.</p><p>Also würde ich entweder noch etwas warten , bis die neuen Technologien raus kommen, dann werden die alten billiger ( kann zwar nicht hellsehen jedoch ist dies meistens so).</p><p></p><p>Was auch ganz wichtig ist wenn du dir einen HD TV gönnst würde ich dir ratten auch gleich digitales TV zu besorgen damit du auch optimalen TV genuss erleben kannst , alles was aus der dose kommt ist wirklich richtig schlecht.....</p><p></p><p>Desweiteren würde ich dir ratten selbst mal zu einen Hifi markt zu fahren, und dir dort vergleiche ziehen zu können zwieschen plasma und lcd.</p><p>Was auch ganz wichtig ist, ist der Sitzabstand zum Fernseher um die optimale größe entscheiden zu können.</p><p></p><p>gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="playaDN, post: 39898, member: 2324"] [b]AW: Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am besten geeignet?[/b] Hallo Snake, Dass mit dem thema einbrennen stimmt so nicht, bei intensiven spielen brennt sich das bild trotzdem ein, jedoch sind die neuren plasmas resistanter gegen das einbrennen. Ich selber spiele auch auf einen 52" Plasma mit full HD von Samsung, dieser hat sogar extra schutz programme geggen das einbrennen. Ich selbst würde dir zu einen Plasma ratten oder zu einen LED TV diese sind momentan aber noch recht teuer, und bald kommen noch die 3D TV´s raus. Also würde ich entweder noch etwas warten , bis die neuen Technologien raus kommen, dann werden die alten billiger ( kann zwar nicht hellsehen jedoch ist dies meistens so). Was auch ganz wichtig ist wenn du dir einen HD TV gönnst würde ich dir ratten auch gleich digitales TV zu besorgen damit du auch optimalen TV genuss erleben kannst , alles was aus der dose kommt ist wirklich richtig schlecht..... Desweiteren würde ich dir ratten selbst mal zu einen Hifi markt zu fahren, und dir dort vergleiche ziehen zu können zwieschen plasma und lcd. Was auch ganz wichtig ist, ist der Sitzabstand zum Fernseher um die optimale größe entscheiden zu können. gruß [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet?
Oben