News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Snake1985666" data-source="post: 41226" data-attributes="member: 1512"><p>Ja preislich gesehn wie gesagt wollte mir erst mal hier ein paarInfos sammeln und wen hier ein paar leuts mir en paar Vorschläge geben können welcher Ferneseher sie mir vorschlagen würden. Dann würd ichs mir überlegen welcher es sein darf.</p><p></p><p>so zwischen 800und 1000euro würd ich schon ausgeben weil die Plasma sind ja schon um einiges teurer wie die LCD aber Plasma wehre schon cool sieht halt schon um einiges besser aus.</p><p></p><p>Und ja des mit den 3Dfernsehern is so ne sache was bringtr mir des? Weil die PS3 wird die Spiel ja weniger dann in 3D rüber bringen oder?</p><p></p><p>Und was die Blue Ray Filme angeht sind die dann überhaupt dann auf das D ausgelegt? Oder kommen dann wieder neue DVD vormate raus damit man das 3D überhaupt geniesen kann?</p><p></p><p>Weil wen ja find ich des ganze mal voll übertrieben wiel die D Glotzen kostten dann bestimmt auch erst mal an die 2000Euro denk ich mal und dann bis die wieder weiter entwickelt sind dases keine Probleme gibt wie mit den Plasma am anfang dauert dann bestimmt auch erst mal wieder ne weile.</p><p></p><p>Ich find des alles übertrieben da könnten sich die ganzen Firmen mal etwas bremsen weil da kaufsde dir ne Glotze hast se ein Jahr und dann bisde wieder out und ergerst dich das de nicht gewartet hast.</p><p></p><p>Naja da könntest ja in der hinsicht ja warten bis de Schwarz wirst um weningstens mal en paar Jährchen was modernes zu haben.</p><p></p><p>Aber wie gesagt kommt ja jedes Jahr mehr Sch... raus^^</p><p></p><p>Aber auf jedenfall danke an alle für eure Tipps.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Snake1985666, post: 41226, member: 1512"] Ja preislich gesehn wie gesagt wollte mir erst mal hier ein paarInfos sammeln und wen hier ein paar leuts mir en paar Vorschläge geben können welcher Ferneseher sie mir vorschlagen würden. Dann würd ichs mir überlegen welcher es sein darf. so zwischen 800und 1000euro würd ich schon ausgeben weil die Plasma sind ja schon um einiges teurer wie die LCD aber Plasma wehre schon cool sieht halt schon um einiges besser aus. Und ja des mit den 3Dfernsehern is so ne sache was bringtr mir des? Weil die PS3 wird die Spiel ja weniger dann in 3D rüber bringen oder? Und was die Blue Ray Filme angeht sind die dann überhaupt dann auf das D ausgelegt? Oder kommen dann wieder neue DVD vormate raus damit man das 3D überhaupt geniesen kann? Weil wen ja find ich des ganze mal voll übertrieben wiel die D Glotzen kostten dann bestimmt auch erst mal an die 2000Euro denk ich mal und dann bis die wieder weiter entwickelt sind dases keine Probleme gibt wie mit den Plasma am anfang dauert dann bestimmt auch erst mal wieder ne weile. Ich find des alles übertrieben da könnten sich die ganzen Firmen mal etwas bremsen weil da kaufsde dir ne Glotze hast se ein Jahr und dann bisde wieder out und ergerst dich das de nicht gewartet hast. Naja da könntest ja in der hinsicht ja warten bis de Schwarz wirst um weningstens mal en paar Jährchen was modernes zu haben. Aber wie gesagt kommt ja jedes Jahr mehr Sch... raus^^ Aber auf jedenfall danke an alle für eure Tipps. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet?
Oben