News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="saschaxb" data-source="post: 50589" data-attributes="member: 1276"><p>Also ich hab mir letztes Jahr n 50 Zoll Full-HD Plasma von Panasonic geholt. Sind auch meiner Meinung nach die besten Plasmahersteller.</p><p></p><p>Habe trotz brutaler Zocker Sessions kein Einbrennen feststellen können und das ist bei den neueren ja auch garkein Thema mehr - man sollte also bevor man irgendwelche Kommis abgibt sich ein wenig mit der Materie befassen.</p><p></p><p>Zudem haben Plasmas so gut wie keine Reaktionszeit (meiner 0,002 Sekunden), der Kontrast-Wert ist unschlagbar und die Farbgebung ist brilliant. Die derzeitigen Plasmas halten durchsschnittlich 60.000 Betriebsstunden. Und jetzt wollen wir mal ehrlich sein: In der heutigen Generation hat keiner mehr nen Fernseher 30 Jahre, oder ?! Achso und zum Stromverbrauch: Wer wirklich Strom sparen will der soll sich entweder nen kleinen LED-Fernseher (32 Zoll o.ä.) holen oder seinen Röhrenfernseher wieder ausm Keller oder vom Speicher auskramen und mit den 60 Watt Stromverbrauch sich händereibend vor den Stromzähler stellen ;-) (Es meckert ja auch keiner wegen dem Stromverbrauch der Playsi, oder?</p><p></p><p>Will hier aber keinem meine Meinung aufzwingen, sondern lediglich die ganzen Vorurteile im Bezug auf Plasmas aus dem Weg räumen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="saschaxb, post: 50589, member: 1276"] Also ich hab mir letztes Jahr n 50 Zoll Full-HD Plasma von Panasonic geholt. Sind auch meiner Meinung nach die besten Plasmahersteller. Habe trotz brutaler Zocker Sessions kein Einbrennen feststellen können und das ist bei den neueren ja auch garkein Thema mehr - man sollte also bevor man irgendwelche Kommis abgibt sich ein wenig mit der Materie befassen. Zudem haben Plasmas so gut wie keine Reaktionszeit (meiner 0,002 Sekunden), der Kontrast-Wert ist unschlagbar und die Farbgebung ist brilliant. Die derzeitigen Plasmas halten durchsschnittlich 60.000 Betriebsstunden. Und jetzt wollen wir mal ehrlich sein: In der heutigen Generation hat keiner mehr nen Fernseher 30 Jahre, oder ?! Achso und zum Stromverbrauch: Wer wirklich Strom sparen will der soll sich entweder nen kleinen LED-Fernseher (32 Zoll o.ä.) holen oder seinen Röhrenfernseher wieder ausm Keller oder vom Speicher auskramen und mit den 60 Watt Stromverbrauch sich händereibend vor den Stromzähler stellen ;-) (Es meckert ja auch keiner wegen dem Stromverbrauch der Playsi, oder? Will hier aber keinem meine Meinung aufzwingen, sondern lediglich die ganzen Vorurteile im Bezug auf Plasmas aus dem Weg räumen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet?
Oben