God of War 3

Diskutiere God of War 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wir haben ja garkeinen GOW3 Thread. tz tz tz Nu haben wir ja einen ;) Also schön alle infos hier rein, ich mein schließlich ist ja bald release...
  • God of War 3 Beitrag #1
klauskaush

klauskaush

Punkte Reaktionen
71
Wir haben ja garkeinen GOW3 Thread. tz tz tz

Nu haben wir ja einen ;)

Also schön alle infos hier rein, ich mein schließlich ist ja bald release.

Erscheinungstermin „God of War 3“: März 2010 exklusiv für Playstation 3

Das wird der oberknaller!

Die Ultimate-Trilogy-Edition soll rund 100 Dollar kosten und beinhaltet

# „God of War“-Kampfarena mit sieben Herausforderungen
# Dominus-Charakterdesign
# Apollo-Charakterdesign
# Chaosphantom-Charakterdesign
# „Vergessener Krieger“-Charakterdesign
# Videodokumentation „God of War – Geschichte einer Legende“
# Musik-CD: „God of War“-Soundtrack
# Musik-CD: „God of War – Blood and Metal“-EP
# Artbook
# Postkarten

und das alles in der aufwendigen Nachbildung der Büchse der Pandora.

Zuletzt bearbeitet:
  • God of War 3

Anzeige

• God of War 3 Beitrag #2
Erscheint es in März in Deutschland auch???
Ein Must Have!!!!

• God of War 3 Beitrag #3
Glaube ja. hab jedenfalls noch kein anderes datum gefunden. überall steht 30 März

• God of War 3 Beitrag #4
also doch geburtstags geschenk :)

• God of War 3 Beitrag #5
Also bei uns (österreich) solls am 17.März erscheinen
unbedingt haben will :D

• God of War 3 Beitrag #6
die ist dann aber auch nicht deutsch, oder? dann hätte man es evt ein paar tage eher. wobei der shop hier bei uns vertickt die games auch immer ne woche eher.

• God of War 3 Beitrag #7
Doch is in deutsch und uncut.Kannst ja mal nachsehn bei Gamesonly.at

• God of War 3 Beitrag #8
Ich sach mal KRASS, was haben die denn für Preise. Junge junge, wenn der laden bei den Preisen läuft verdienen die sich echt ein goldenes näschen...

• God of War 3 Beitrag #9
Das stimmt ^^ is etwas teuer aber dafür alles zu 100% uncut und ne woche früher zu haben.Und bei ihm kriegst jede edition die es gibt.

• God of War 3 Beitrag #10
jop, der macht aber auch mal kurzer hand aus ner standart version ne special version. hab gerade gesehen das er den Code für AC2 (zusatz mission) einfach bei ner normalen version dabei packt und diese dann als special verkauft. aber wo ist dann die figur und der rest aus der eigentlich special edition.

Ich guck mir 10 Artikel auf der Seite an und fühl mich schon beim lesen abgezogen. ich bestell da nix, auf garkeinen Fall.

• God of War 3 Beitrag #11
Dafür kenn i mich bei den Editions zu wenig aus.I hab die white Edition hab aber das Bonuslevel nicht.Und i glaub net das er einfach einen Code dazugeben kann nur um sie als Edition zu verkaufen.

• God of War 3 Beitrag #12

naja ist mir auch egal, bei den preisen.
danke trotzdem für den tipp

• God of War 3 Beitrag #13
Naja mir auch. I kauf da wos am billigsten is

Thema:

God of War 3

God of War 3 - Ähnliche Themen

Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Suche God of War 3 Remastered PS4: Hallo freunde, Ich suche für die ps4 god of war 3 remastered. Das game sollte in sehr gutem zustand sein ( cd und cover ). Deutsche fassung, also...
Verkaufe God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition: Verkaufe die God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition. Deutsche Usk Version. Die Codes sind noch unbenutzt. Was alles dabei ist könnt ihr auf...
God of War 1 2 3: :cool:Grüße :) sag mal gibt es God of War 1 und 2 deutsch ungescnitten? Wenn ja wo kann ich es mir bestellen? Oder gibt es noch die Box irgendwo...
Tausche Knights Contract, Splatterhouse,Majin,Dantes Inferno,Killzone 3,God of War Collection: Hallo möchte folgende Sachen Tauschen/Verkaufen Alice:Madness Returns weg Infamous 2 noch verpackt 45.- Euro Infamous 2 Special Edition noch...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben