PS3 Slim Gehäuse

Diskutiere PS3 Slim Gehäuse im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend, bin ganz neu hier im Forum und hätt da ma ne Frage. In meiner neuen PS3 Slim 120 GB klappert etwas wenn ich sie hin und her neige...
  • PS3 Slim Gehäuse Beitrag #1
D

DoctorWurst

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

bin ganz neu hier im Forum und hätt da ma ne Frage.

In meiner neuen PS3 Slim 120 GB klappert etwas wenn ich sie hin und her neige. So als ob etwas locker ist. Ist das normal (evtl. der Lüfter) oder kann es sein, dass etwas nicht in Ordnung ist?

Danke fürs lesen. Ich freue mich über eure Erfahrungen.

• PS3 Slim Gehäuse Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort.
Nein es ist nichts drin. Ich hab sie auch erst gestern gekauft. :-s

• PS3 Slim Gehäuse Beitrag #4
geh zum händler und beschwer dich bekommst bestimmt ne neue net dass etz ein jahr lang denkst is bestimmt nix und dann geht se kaputt und du hockst da

Thema:

PS3 Slim Gehäuse

PS3 Slim Gehäuse - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben