Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PS3 eingeschickt - Falsche zurückbekommen! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe ps3-forum Community,
ich habe da ein Problem.
Ich habe vor 13 Tagen meine PS3 80GB HDD, wegen einem Problem, einschicken lassen...
Hallo liebe ps3-forum Community,
ich habe da ein Problem.
Ich habe vor 13 Tagen meine PS3 80GB HDD, wegen einem Problem, einschicken lassen.
Heute konnte ich sie abholen und war erstmal wieder froh, doch diese Freude hielt nicht lange an.
Ich öffnete die Verpackung, in der die PS3 eingepackt war, und sah erstmal leichte Kratzer auf dem "Deck" der PS3. Da ich meine aber immer sehr pflegte und keinen einzigen Kratzer hatte, kam mir das spanisch vor.
Also gleich mal die Serial-Nummer verglichen und siehe da, es war nicht meine!
Ich sehe nicht ein eine (leicht) zerkratzte PS3 anzunehmen, wenn meine zwar nicht funktionierte, aber aussah wie gerade aus der Fabrik.
Was kann ich jetzt tun? Bitte helft mir.
Ich bin gerade total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter :-/
Hast du sie bei Sony eingeschickt? Wenn ja, liegt es nahe sich mit denen in Verbindung zu setzten, ein Irrtum ihrerseits würde ich schätzen. Die sollten sich kulant zeigen.
habe gerade den kundendienst angerufen und dieser meinte, dass die PS3 (wenn sie eingeschickt wird) nicht geöffnet wird, sondern einfach weggeworfen und selbst bekommt man ein ersatzgerät!
Da mich der Mitarbeite von Media Markt darüber nich informiert hat, wird das womöglich eine klage nach sich ziehen.
^^ Es macht irgendwie mehr Sinn sich bei denen zu informieren als bei uns, nicht wahr. Also, wenn die das wirklich so handhaben frag ich mich woher sie die Ersatzgeräte bekommen. Dann brauchen die ja extra nen Menschen, der neue Playstations zerkratzt, weil echte Gebrauchte können sie ja nicht haben, weil die ja direkt im Müll landen.
Freu dich doch. Hast du irgendein Formular unterschrieben, wo möglicherweise draufstand wie der Austausch gehandhabt wird? Wenn ja, hast du sowieso schlechte Karten. Wenn nein, würde ich Abwägen. Die neue Playsi hat zwar nen Kratzer aber dafür 80GB mehr Speicher. Wenn dich der Kratzer massiv stört, mach halt Terz bei Sony oder beim MM.
jap, ich würde mich freuen wenn ich nochmal dann 80 gb draufgeklatscht bekomme, die ps3 ist nicht da um anzuschauen, sie ist da um zu spielen, deswegen würden mich die kratzer nich stören.
sehe ich auch so. naja jedes game das du installierst nimmt bis zu 7 gb speicher. dann pro demo ca. 1 gb und speicherdaten und evtl psn games. was meinste wie schnell meine 120 gb voll gehen. würde die ps3 behalten. würde es ned aushalten nen monat ohne zu zocken
ich würd auch terz machen. ist ja schließlkichein optikelement. aber ich glaub wohl kaum das du noch glück hast. ich weiß nur das se das innenleben austauschen weil ich hatte mein ps3 (60 GB) wieder bekommen
hielt aber nur 2,5 monate da ging se wieder in reperatur und hab jetzt dadurf ne neue 80 Gb
ich würd auch terz machen. ist ja schließlkichein optikelement. aber ich glaub wohl kaum das du noch glück hast. ich weiß nur das se das innenleben austauschen weil ich hatte mein ps3 (60 GB) wieder bekommen
hielt aber nur 2,5 monate da ging se wieder in reperatur und hab jetzt dadurf ne neue 80 Gb
^^ Es macht irgendwie mehr Sinn sich bei denen zu informieren als bei uns, nicht wahr. Also, wenn die das wirklich so handhaben frag ich mich woher sie die Ersatzgeräte bekommen. Dann brauchen die ja extra nen Menschen, der neue Playstations zerkratzt, weil echte Gebrauchte können sie ja nicht haben, weil die ja direkt im Müll landen.
Sony gibt immer ein Ersatzgerät.Es gibt keine Mitarbeiter die da die PS3 extra zerkratzen, sondern Sony repariert die PS3 die eingeschickt werden und schickt es wieder zurück, aber zu jemand anderem.Deine PS3 wird auch wieder repariert und an dem nächsten abgegeben, der seine PS3 eingeschickt hat.. Was dieses System bringen soll, weiß ich auch nicht..