News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 eingeschickt - Falsche zurückbekommen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Schlicke" data-source="post: 40002" data-attributes="member: 2578"><p>Hallo liebe ps3-forum Community,</p><p>ich habe da ein Problem.</p><p></p><p>Ich habe vor 13 Tagen meine PS3 80GB HDD, wegen einem Problem, einschicken lassen.</p><p>Heute konnte ich sie abholen und war erstmal wieder froh, doch diese Freude hielt nicht lange an.</p><p>Ich öffnete die Verpackung, in der die PS3 eingepackt war, und sah erstmal leichte Kratzer auf dem "Deck" der PS3. Da ich meine aber immer sehr pflegte und <u>keinen einzigen</u> Kratzer hatte, kam mir das spanisch vor.</p><p>Also gleich mal die Serial-Nummer verglichen und siehe da, es war nicht meine!</p><p></p><p>Ich sehe nicht ein eine (leicht) zerkratzte PS3 anzunehmen, wenn meine zwar nicht funktionierte, aber aussah wie gerade aus der Fabrik.</p><p></p><p><strong>Was kann ich jetzt tun? Bitte helft mir.</strong></p><p>Ich bin gerade total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter :-/</p><p></p><p>Liebe Grüße und einen schönen Abend,</p><p>Schlicke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schlicke, post: 40002, member: 2578"] Hallo liebe ps3-forum Community, ich habe da ein Problem. Ich habe vor 13 Tagen meine PS3 80GB HDD, wegen einem Problem, einschicken lassen. Heute konnte ich sie abholen und war erstmal wieder froh, doch diese Freude hielt nicht lange an. Ich öffnete die Verpackung, in der die PS3 eingepackt war, und sah erstmal leichte Kratzer auf dem "Deck" der PS3. Da ich meine aber immer sehr pflegte und [U]keinen einzigen[/U] Kratzer hatte, kam mir das spanisch vor. Also gleich mal die Serial-Nummer verglichen und siehe da, es war nicht meine! Ich sehe nicht ein eine (leicht) zerkratzte PS3 anzunehmen, wenn meine zwar nicht funktionierte, aber aussah wie gerade aus der Fabrik. [B]Was kann ich jetzt tun? Bitte helft mir.[/B] Ich bin gerade total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter :-/ Liebe Grüße und einen schönen Abend, Schlicke [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 eingeschickt - Falsche zurückbekommen!
Oben