Need for Speed - SHIFT Wollt ihr spielen?

Diskutiere Need for Speed - SHIFT Wollt ihr spielen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; wenn ihr für need for speed - shift seid, also ich versuchs. immer der letzte fliegt raus. mfg
  • Need for Speed - SHIFT Wollt ihr spielen? Beitrag #1
cmurder3181

cmurder3181

Punkte Reaktionen
36
wenn ihr für need for speed - shift seid, also ich versuchs. immer der letzte fliegt raus.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Need for Speed - SHIFT Wollt ihr spielen? Beitrag #2
AW: need for speed - shift wollt ihr spielen

wie meinst du das der letzte fliegt raus? wie willste das machen?

• Need for Speed - SHIFT Wollt ihr spielen? Beitrag #3

einer ist schiedsrichter in der gruppe; der sieht den letzten.

mfg

• Need for Speed - SHIFT Wollt ihr spielen? Beitrag #4

ahso, naja des ist mir zu umständlich. werd aber wohl so ab 21 uhr mit nem kumpel online fahren. wir haben nur kein headset.

einer macht einfach nen host und lädt dann die anderen ein. ist nur immer etwas blöd mit der strecken wahl, da der host ja nicht weiss was die anderen fahren wollen. wie geschrieben haben wir kein headset.

wenn du bock hast kannst mich ja adden

• Need for Speed - SHIFT Wollt ihr spielen? Beitrag #5

was fährst für eine klasse, fahre sehr oft den GTR und habe 600 online siege und 14 niederlagen, aber leider ist das spiel, beim kumpel, weil zu langweilig.

aber demnächst

mfg

• Need for Speed - SHIFT Wollt ihr spielen? Beitrag #6

wir fahren klasse 1-3, hauptsächlich aber klasse 2. kannst dich ja melden wenn du bock hast.

schönen abend

• Need for Speed - SHIFT Wollt ihr spielen? Beitrag #8
test test test

Thema:

Need for Speed - SHIFT Wollt ihr spielen?

Need for Speed - SHIFT Wollt ihr spielen? - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben