PS3 mit Lankabel online bekommen

• Ersteller Der_PS3_Meister
  • Erstellt am
Diskutiere PS3 mit Lankabel online bekommen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi! Ich hab kein w-lan was manchmal sehr dumm ist und will aber unbedingt online zocken.Naja da is mir so die Variante mit dem LAn Kabel...
  • PS3 mit Lankabel online bekommen Beitrag #1
Der_PS3_Meister

Der_PS3_Meister

Punkte Reaktionen
7
Hi!

Ich hab kein w-lan was manchmal sehr dumm ist und will aber unbedingt online zocken.Naja da is mir so die Variante mit dem LAn Kabel eingefallen kann jemand mal genau erklären was ich dann da genau machen muss.Hab ein ganz normales modem...und aufm richtigen pc befindet sich windows xp falls man da noch i-was einstelln muss. Naja hab die ganze sache mal mit ner 360 probiert da hab ich´s nich hinbekommen... bitte um hilfe danke!!!

• PS3 mit Lankabel online bekommen Beitrag #3
AW: Ps3 mit Lan kabel online bekommen

danke für die antwort werde es dann morgen mal probieren....

• PS3 mit Lankabel online bekommen Beitrag #4
und wenn es nicht klappt oder du ne fage hast meld dich einfach.

schönen abend

Thema:

PS3 mit Lankabel online bekommen

PS3 mit Lankabel online bekommen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PC/MAC + PS3 Media Server -> LAN-Kabel -> PS3: Hallo zusammen, suche seit Wochen in diversen Foren nach einer Lösung zu diesem Problem: ich würde gerne die PS3 direkt per LAN an meinen PC/MAC...
Anleitung-Per Handy als Modem,Web`n Walk Stick oder sonstigem iNet Stick über PC mit der PS3 ins iNet: Anleitung-Per Handy als Modem,Web`n Walk Stick oder sonstigem iNet Stick über PC mit der PS3 ins iNet Alsooo...schreibe jetzt mal für jeden ne...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben