Alle Preisblasen bei LBP

Diskutiere Alle Preisblasen bei LBP im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Habe alle Levels bei LBP durch, jedoch fehlen mir einige objekte, auf cheats.de etc. finde ich zwar videos, die zeigen aber nicht alle versteckten...
  • Alle Preisblasen bei LBP Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
Habe alle Levels bei LBP durch, jedoch fehlen mir einige objekte, auf cheats.de etc. finde ich zwar videos, die zeigen aber nicht alle versteckten objekte oder kaum welche, habe es ausprobiert!

Gibt es videos, wo alle versteckten preisblasen drin sind, denn texte gibt es aber 100 seiten lange bei 4 players, die spar ich mir!

• Alle Preisblasen bei LBP Beitrag #2
ja es gibt genügend videos. hab jetzt mal ein beispiel rausgesucht:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cYqcgXgyQBI&translated=1[/YOUTUBE]

gib einfach bei youtube ein: "all price bubbles" und solltest dann einige videos finden. musst halt nur noch das richtige level raussuchen und dann kanns losgehn.

mfg

Thema:

Alle Preisblasen bei LBP

Alle Preisblasen bei LBP - Ähnliche Themen

PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Top 5 PS5-Games 2025: So läuft der Hype: Die fünf angesagtesten PS5-Spiele des Jahres: Der Countdown Das Jahr 2025 hat auf der PS5 echt abgeliefert, aber welche Titel stechen so richtig...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens? Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben