Suche Handy gegen PS3 Games

Diskutiere Handy gegen PS3 Games im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Also wie der Titel schon sagt suche ich ein gutes Handy und würde es gegen Ps3 Games tauschen. Bitte melden wenn jemand Handy loswerden will ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handy gegen PS3 Games Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Also wie der Titel schon sagt suche ich ein gutes Handy und würde es gegen Ps3 Games tauschen. Bitte melden wenn jemand Handy loswerden will ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handy gegen PS3 Games Beitrag #2
AW: Handy gegen Ps3 Games

Hi,

dieses hier könnte ich dir anbieten

• Handy gegen PS3 Games Beitrag #3
könnte dir mein htc s710 anbieten
mit ganz normalen gebrauchs spuren (nix schlimmes)

w-lan und quer tastatur smartphone halt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handy gegen PS3 Games

Handy gegen PS3 Games - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben