Suche Handy gegen PS3 Games

Diskutiere Handy gegen PS3 Games im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Also wie der Titel schon sagt suche ich ein gutes Handy und würde es gegen Ps3 Games tauschen. Bitte melden wenn jemand Handy loswerden will ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handy gegen PS3 Games Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Also wie der Titel schon sagt suche ich ein gutes Handy und würde es gegen Ps3 Games tauschen. Bitte melden wenn jemand Handy loswerden will ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handy gegen PS3 Games Beitrag #2
AW: Handy gegen Ps3 Games

Hi,

dieses hier könnte ich dir anbieten

• Handy gegen PS3 Games Beitrag #3
könnte dir mein htc s710 anbieten
mit ganz normalen gebrauchs spuren (nix schlimmes)

w-lan und quer tastatur smartphone halt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handy gegen PS3 Games

Handy gegen PS3 Games - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS Plus Leak: Diese Games erwarten dich im Januar: Was geht diesen Januar im PlayStation Plus Game Catalog? Du hast Bock auf frische Games im PS Plus-Abo? Dann kommt hier genau das richtige...
Arknights: Endfield – Das Action-RPG der Stunde: Endlich ist es so weit: Arknights: Endfield auf der PS5 Du suchst den nächsten richtig fetten Titel für deine PS5? Dann bring schon mal den...
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben