Kommt Final Fantasy XXI für PSP raus?

Diskutiere Kommt Final Fantasy XXI für PSP raus? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Kommt Final Fantasy XXI für PSP raus????Das möchte ich gerne wissen :-/ !!!!Würde mich freuen :p wenn ihr schnell antwortet!!! :p :goth:
  • Kommt Final Fantasy XXI für PSP raus? Beitrag #1
PS3-MAN

PS3-MAN

Punkte Reaktionen
6
Kommt Final Fantasy XXI für PSP raus????Das möchte ich gerne wissen :-/ !!!!Würde mich freuen :p wenn ihr schnell antwortet!!! :p :goth:

• Kommt Final Fantasy XXI für PSP raus? Beitrag #2
AW: Kommt Final Fantasy XXI für PSP raus????

Final Fantasy 21 dauert noch ein bisschen. Schwer zu beantworten, ob es dann noch eine PSP geben wird.

• Kommt Final Fantasy XXI für PSP raus? Beitrag #3

Ich denke die umd wirds nicht geben für PSP, vllt für die Go als download, dieses Jahr sollten ja keine UMD Spiele mehr gemacht werden. Aber sicher bin mir auch nicht.

• Kommt Final Fantasy XXI für PSP raus? Beitrag #4

Kaizoun schrieb:
Ich denke die umd wirds nicht geben für PSP, vllt für die Go als download, dieses Jahr sollten ja keine UMD Spiele mehr gemacht werden. Aber sicher bin mir auch nicht.

Keine UMDs mehr? Gibts ne offizielle Quelle die das bestätigt?
Dann kann ich meine PSP ja verkaufen... :rolleyes:

mfg,

• Kommt Final Fantasy XXI für PSP raus? Beitrag #5

Ich meinte IIX

• Kommt Final Fantasy XXI für PSP raus? Beitrag #6

ja meinte sony quelle hab ich nicht - habs aber i.wo gelesen, ist genauso wie bei der ps2, wirds bald auch nimma wirklich geben

• Kommt Final Fantasy XXI für PSP raus? Beitrag #7

Als Download ICH HABE EINE PSPgo

• Kommt Final Fantasy XXI für PSP raus? Beitrag #8
Was is IIX? Versuch doch mal, den Titel richtig zu schreiben xD
Du meinst sicher Final Fantasy IX aka FF9?
Weiß man nich... Wird aber bestimmt noch als Classic im PSN kommen.

• Kommt Final Fantasy XXI für PSP raus? Beitrag #9
er meint bestimmt ff 8 was demnächst im psn store erscheint ^^
ja des kannst du dir auch auf die psp laden egal welche ob go oder normal weil die psp unterstützt alle ps1 spiele^^

• Kommt Final Fantasy XXI für PSP raus? Beitrag #10
ich meinte ff 13

• Kommt Final Fantasy XXI für PSP raus? Beitrag #11
ich meinte ff13

• Kommt Final Fantasy XXI für PSP raus? Beitrag #12
Auf 100 UMDs oder was? xD
Nee nee, FF13 bleibt auf den Heimkonsolen.
Und wenn es doch jemals für PSP kommt, was ich sehr bezweifle,
dann wird es noch lange dauern.
ABER es kommt ein FF13-Spinoff für die PSP. Das Ganze heißt
dann Final Fantasy XIII Agito oder so.
Aber das normale Hauptspiel mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit
nie für die PSP kommen.

• Kommt Final Fantasy XXI für PSP raus? Beitrag #13
ich glaube das wird wohl der größte traum für jeden psp besitzer. das spiel ist komplett in HD gemacht und das schafft in weiten nicht die psp. eine abgespeckte version davon wird sicherlich auch nicht kommen. sowaqs kenn ich von square enix nicht.

• Kommt Final Fantasy XXI für PSP raus? Beitrag #14
dankeschön

• Kommt Final Fantasy XXI für PSP raus? Beitrag #15

LeoIV schrieb:
Final Fantasy 21 dauert noch ein bisschen. Schwer zu beantworten, ob es dann noch eine PSP geben wird.

Gar Köstlich ;)

• Kommt Final Fantasy XXI für PSP raus? Beitrag #16
PS3-MAN schrieb:

Also es kommt ein FF 13 für die psp ,aber nicht das selbe wie für die Ps3 sondern ein ganz eigener Titel der sich "
Final Fantasy XIII Agito " nennt

Infos zum spiel :

- Die Kämpfe werden regelmäßig mit kurzen Missionen upgedatet
- Man kann selber entscheiden, ob man diese annimmt. Wenn man innerhalb einer bestimmten Zeit antwortet, nimmt das Spiel an, dass man sie angenommen hat.
- Nächstes Jahr ist das Jahr, wo man sich auf News einstellen kann.

Hier der Trailer

mfg sayler

Thema:

Kommt Final Fantasy XXI für PSP raus?

Kommt Final Fantasy XXI für PSP raus? - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Sonderedition für FINAL FANTASY VII REBIRTH Fans enthüllt!: Du kannst dich auf etwas Großartiges freuen! Zur Feier der heiß ersehnten Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REBIRTH für die PlayStation 5 am...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben