Tausche Mortal Kombat vs. DC Universe

Diskutiere Mortal Kombat vs. DC Universe im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Juhu, hab hier noch oben genanntes Spiel. Hab es vor kurzen erst selber getauscht und es bleibt dabei Prügelspiele sind einfach nicht mein ding...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mortal Kombat vs. DC Universe Beitrag #1
klauskaush

klauskaush

Punkte Reaktionen
71
Juhu,

hab hier noch oben genanntes Spiel. Hab es vor kurzen erst selber getauscht und es bleibt dabei Prügelspiele sind einfach nicht mein ding.

Würd es gerne wieder mit euch tauschen, also wenn jemand bock drauf hat kann er mir alles anbieten. Bei neueren sachen zahl ich gerne was drauf.

Trivial Pursuit ist dazu gekommen.

Und ich hatte vergessen zu schreiben das die Spiele wie neu aussehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mortal Kombat vs. DC Universe

Mortal Kombat vs. DC Universe - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
ReInstall nicht möglich: Hallo Habe die Tage mal wieder Bock auf DC Universe gehabt, das Spiel gestartet und gesehen das ne menge Updates geladen werden. Bin dann Pennen...
DC Universe Spieldaten: Hi Leute, Erstmal: bin neu hier ;) Ich hatte heute mal wieder bock DC Universe zu spielen. Ich starte also das Game und was ist – Ich muss den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben