Deamon Souls auch auf Deutsch

Diskutiere Deamon Souls auch auf Deutsch im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe mir das Spile Deamon Souls mal etwas genauer angeschaut und will mir es auch kaufen :), jetzt ist nur folgende Frage offen. Gibts es das...
  • Deamon Souls auch auf Deutsch Beitrag #1
G

Galbatorix

Punkte Reaktionen
0
Habe mir das Spile Deamon Souls mal etwas genauer angeschaut und will mir es auch kaufen :), jetzt ist nur folgende Frage offen.

Gibts es das Spiel auch auf Deutsch?
Hab bis jetzt nur eine englische und chinesische Fassung gefunden

• Deamon Souls auch auf Deutsch Beitrag #2
Ich glaub da wirst du Pech haben, da hier in Deuschland kein release vorgesehen ist/war. Somit wirst du auch kaum eine Chance auf ne Deutsche Synchro haben. Leider

• Deamon Souls auch auf Deutsch Beitrag #3
Gibts denn auch keine AT-Version?

mfg,

• Deamon Souls auch auf Deutsch Beitrag #4
soweit ich weiss nicht. schade eigentlich. hätte auch bock auf das spiel

• Deamon Souls auch auf Deutsch Beitrag #5
Die AT-Version ist nur eine Multi-Region Version und die hat nur eine englische Sprachausgabe.

Thema:

Deamon Souls auch auf Deutsch

Deamon Souls auch auf Deutsch - Ähnliche Themen

Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben