Deamon Souls auch auf Deutsch

Diskutiere Deamon Souls auch auf Deutsch im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe mir das Spile Deamon Souls mal etwas genauer angeschaut und will mir es auch kaufen :), jetzt ist nur folgende Frage offen. Gibts es das...
  • Deamon Souls auch auf Deutsch Beitrag #1
G

Galbatorix

Punkte Reaktionen
0
Habe mir das Spile Deamon Souls mal etwas genauer angeschaut und will mir es auch kaufen :), jetzt ist nur folgende Frage offen.

Gibts es das Spiel auch auf Deutsch?
Hab bis jetzt nur eine englische und chinesische Fassung gefunden

• Deamon Souls auch auf Deutsch Beitrag #2
Ich glaub da wirst du Pech haben, da hier in Deuschland kein release vorgesehen ist/war. Somit wirst du auch kaum eine Chance auf ne Deutsche Synchro haben. Leider

• Deamon Souls auch auf Deutsch Beitrag #3
Gibts denn auch keine AT-Version?

mfg,

• Deamon Souls auch auf Deutsch Beitrag #4
soweit ich weiss nicht. schade eigentlich. hätte auch bock auf das spiel

• Deamon Souls auch auf Deutsch Beitrag #5
Die AT-Version ist nur eine Multi-Region Version und die hat nur eine englische Sprachausgabe.

Thema:

Deamon Souls auch auf Deutsch

Deamon Souls auch auf Deutsch - Ähnliche Themen

PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...
GACHIakuta: Trash-Futurismus wird zum Action-RPG: Yo, halt dich fest! GACHIAKUTA: The Game wurde offiziell für die PS5, Xbox Series und PC angekündigt – und wenn du auf abgefahrene Anime-Welten...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Die 20 krassesten kommenden PS5-Exklusivgames: Bock auf Next-Gen-Only? 2026 wird wild! Sony ruht sich nicht auf den krassen Erfolgen der letzten Jahre aus. Klar, PS5-Exklusivtitel gehen...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben