Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deamon Souls auch auf Deutsch
ErstellerGalbatorix
Erstellt am
Diskutiere Deamon Souls auch auf Deutsch im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe mir das Spile Deamon Souls mal etwas genauer angeschaut und will mir es auch kaufen :), jetzt ist nur folgende Frage offen.
Gibts es das...
Deamon Souls auch auf Deutsch Beitrag #1
G
Galbatorix
Punkte Reaktionen
0
Habe mir das Spile Deamon Souls mal etwas genauer angeschaut und will mir es auch kaufen , jetzt ist nur folgende Frage offen.
Gibts es das Spiel auch auf Deutsch?
Hab bis jetzt nur eine englische und chinesische Fassung gefunden
Ich glaub da wirst du Pech haben, da hier in Deuschland kein release vorgesehen ist/war. Somit wirst du auch kaum eine Chance auf ne Deutsche Synchro haben. Leider
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...